MMO-Clan sucht Member ! Auf Global Europa 1

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von cReePa[*WHZ] gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Piloten des Orbits

    Trübt dich die Langeweile des großen leeren Universums? Du hast keine Lust mehr alleine als Rebell durch die Maps zu jagen? Dann schließe dich uns an und lass uns gemeinsam gegen das Böse im Universum kämpfen.

    Wir sind ein aktiver deutsch und englischsprachiger MMO Clan auf dem weg nach ganz oben.
    Dafür brauchen wir DICH!

    Wir verlangen nicht viel:

    Spaß am Spiel, Level 10 und Motivation dich stetig zu verbessern. Wobei wir dir natürlich helfen in Form von Quest Hilfen und Finanzspritzen für wichtige Anschaffungen. Eine freundliche Art und Stolz den Clan „The Great Orbit Reloaded“ repräsentieren zu dürfen ist vorausgesetzt.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung und sehen uns auf dem Schlachtfeld.

    The Great Orbit Reloadet
     
  2. der server ist welcher?^^
     
  3. Wie hoch ist denn euer Steuersatz?
     
  4. Steht ja im Betreff Global Europa 1
    Steuersatz steht im Moment bei 3% aber bei den neuen Auktionen kann ich den auf 0% stellen.
     
  5. Schloppi

    Schloppi User

    Wieviele Mitglieder?
    Wie verständigt ihr euch?
    Bin grade LVL 10 geworden & werde immer abgeschossen von Feinden, geht mir aufn Sack!