MMOler sucht Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von RIPŢÎDΣ»†gοεѕ†»DİRŢY gestartet, 24 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Clanführung irgend eines MMO Clans,

    mein IGN ist ØPŢIMUŜ–РЯІMЗ™ (nicht der Forum Name, kann diesen nicht ändern o_O)
    normal heiße ich Mario, bin fast 23 Jahre alt und komm aus der Nähe von Hamburg.

    Hier mal ein paar Fakten zu meinem Account(GL EU1):

    Schiff: Goli
    Drohnen: 10
    Design(Schiff): Alle
    Design(Drohnen): Full Havok/Herkules -> Auf dem weg zu Spartan
    Feuerkraft: Auf dem besten Weg zu full LF4
    PET: lvl 16 schnell steigend
    Rang: Nicht hoch, sagt aber meiner Meinung nicht viel aus.

    Hoffe da ist das hauptsächliche drinne was man so wissen muss.
    Meine Anforderungen an den Clan verfasse ich mal in einem Text

    Der Clan sollte MMO sein, macht ja wenig Sinn in einem EIC oder VRU Clan zu gehen.
    Ich bin eher der Farmer und nicht der Hunter, deswegen stehe ich nicht so auf Krieg, hab nicht viel Kampferfahrung. Helfe sehr gerne kleinen beim Leveln, also muss es kein High-End Clan sein, er muss nur aktiv und nett sein. Unter aktiv versteh ich nicht nur das ein bis zwei mal online sind. Ich lege auch viel Wert auf das Zusammenspiel. Sollte nicht so sein, dass der Ganze Clan überall und nirgens ist, man sollte schon als Gruppe zusammen fliegen.
    Das solltes es grob gewesen sein.

    Wie oben schon erwähnt bin ich fast 23 Jahre alt und ein sehr lustiger und humorvoller Mensch.
    Ich kann auch mal ernst sein, aber ist ja auch nur ein Spiel und warum sollte man sich da aufregen.
    Bin recht offen und sage was mir nicht gefällt und bin auch sehr direkt, muss man mit umgehen können. Es kann auch mal vorkommen, das mein Mund schneller spricht, als mein Kopf denkt.

    Ts³ und Discord sind vorhanden und werden auch benutzt :p


    Gruß Mario aka ØPŢIMUŜ–РЯІMЗ™

    Einfach hier drunter antworden, oder mich Ingame anschreiben, bin eigentlich Täglich da, Forum ist aber bevorzugt.