Mod vs. Players Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 742FIS-ZAPATA gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zitat:

"Hallo Spacepiloten,

die ersten Kämpfe auf den Instanzen liegen hinter uns und ihr habt alles gegeben und uns alles abverlangt.
    Wir hatten schöne Stunden und wir hoffen ihr soweit auch.

Pünktlich zum beginn der stillen und besinnlichen Jahreszeit haben wir uns dazu entschieden, unseren Lasern und Piloten ein wenig Ruhe zu gönnen. Immherin feiern wir in diesen Stunden ja auch noch einen großen Geburtstag.

Es folgen die Weihnachtsfeiertage und Silvester.

*** Wir, das Moderatorenteam wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ***

Im neuen Jahr werden wir dann den nächsten Termin für das MvP Event auf DE4 bekannt geben.
    Die Belohnungen von DE3 folgen in den kommenden Tagen - wir bitten die Verzögerung zu Entschuldigen.

Frohe Tage
    Euer Mod Team"

Zitat Ende.

Ich schätze mal eher, dass es wieder mal nicht funktioniert. Gute Ausrede.

2. muf-007

muf-007 User

Muss man wirklich alles in Frage stellen? Ich bin der Meinung NEIN.
    Und die Spieler sind ausreichend beschäftigt mit dem aktuellen Event. Ich jedenfalls bin es.

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn das deine Meinung dazu ist, dann darfst du diese auch gerne haben. Es ist weder eine Ausrede noch sonst etwas, es ist nur eine Mitteilung, um die Spieler bezüglich des Events zu informieren.

Da ich hier keinen Diskussionsbedarf sehe:

CLOSED

VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.