Moderieren und spielen in selber Instanz?!?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von T3rr0rm45t3r gestartet, 31 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soweit mir bekannt ist, darf kein Spieler der als freier Mitarbeiter ebenfalls moderiert, dies in der selben Instanz machen.
    Ja, altes Thema.
    Mir stellt sich dabei die Frage wieso dagegen verstossen werden darf und zeitgleich
    der der dies unter 4 Augen erwähnt Chatbann bekommen kann.
    Der Fehler leigt doch eindeutig bei Euch, also, fehler ausmerzen, dann kann auch niemand
    gegen die Privatspähre eines Mitarbeiters verstossen.

    Zitat:

    EDIT

    Neu
    Guten Tag T3rr0rm45t3r,

    du hast die Identität eines Moderators in assoziation mit seinem Nicknamen einem User Preis gegeben. Dies verstößt gegen die Privatsphäre des Moderators. Es obliegt allein in der Hand des Moderators, ob und wem er seine Identität preis gibt. Somit ist der Bann begründet und eine frühzeitige Entbannung steht nicht zur Option.

    MfG​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2016
  2. ich

    ich User

    Tja es wird sich halt alles so hingedreht wie sie es gerade brauchen! Lächerlich dieser bann! Der einzige , der bestraft werden sollte, ist der cm ! Aber darauf kannst du lange warten. ...hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich sehe hier wohl, das sich was "zurechtgedreht" wird, aber nicht von DO, sondern vom TE. Der Bann ist eindeutig nach Chatregeln begründet. Hier wurde die Privatsphäre verletzt und da ist es völlig Wurscht, auf welcher Instanz irgendjemand moderiert oder spielt. Der Verstoß wurde vom TE begangen, von niemandem anderen.

    Hört endlich auf, gegen andere zu hetzen und benehmt Euch bitte wie erwachsene Menschen. Es ist doch wurscht, ob irgendjemand auf derselben Instanz moderiert. Bevorteilung sollte es nicht geben und JEDER Bann, der irgendwo ausgesprochen wird, ist begründet und nachvollziehbar.

    Gibts Beschwerden, dann ist dafür das Chatforum da und dort wird JEDER Verstoß auch behandelt und da ist es egal, ob das ein Spieleraccount eines Moderators ist oder ein normaler. Man sollte es aber auch melden und nicht "hintenrum" sich dann aufregen und irgendwelche Sachen verbreiten, die einen dann selbst auf die Liste derjenigen setzt, die gegen die Chatregeln handeln. Sich dann noch drüber aufzuregen, das dann nach diesen Regeln gehandelt wird, ist wohl eher der falsche Weg. Dann auch noch gegen die Forenregeln zu verstoßen und so was in einen Bereich zu posten, wo es nicht hingehört, ist auch nicht in Ordnung. Hauptsache immer den Anderen die Schuld zuschieben und ja nie an die eigene Nase fassen.:confused:

    In diesem Sinne...

    [​IMG]
    EDIT: Ne kleine Anmerkung hätte ich noch. Der Chat, egal ob flüstern, Gruppenchat oder eigens kreierte Chatrooms unterliegen den Regeln, die BP hierfür aufgestellt hat. Für all diese Bereiche gelten die Chatregeln. Als Nutzer verpflichtet man sich diese Regeln einzuhalten und nicht so drehen zu wollen, wie man es selbst für richtig hält. Das Gleiche gilt für´s Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.