Mods privat anschreiben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quasa2 gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quasa2

Quasa2 User

wie kann ich einen mod hier im forum privat anschreiben. also sozusagen eine PN schicken?

2. Gar nicht aber du kannst um eine Unterhaltung bitten.

3. Quasa2

Quasa2 User

sorry aber was ist das für ein forum wo es keine pn's gibt?

4. Gegenfrage was ist das für ein User der nur Fragen stellt und keinerlei Angagement zeigt um herauszufinden was man im Forum alles tun kann? Bitte beantworten

Klick auf den Nick im Post des Moderators der was unten im Post steht dort gehst auf Profil und landest dann beim Moderator da kannst dann um eine Unterhaltung bitten.

5. Quasa2

Quasa2 User

okay danke habs gefunden. trotzdem merkwürdig das es keine pn's und andere sachen.

6. Bei dir gibst nur ein Wort.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Im Zweifel kann man sich auch immer im Vorstellungsthread des Moderators melden, damit der einen zu einer Unterhaltung einlädt.
    Da das hier geklärt ist, kann ich wohl abschließen. Kater wird mir hoffentlich verzeihen, dass seine Frage hier leider offen bleiben wird. ;)

~~ CLOSED ~~

KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.