Mods seid ihr unfähig oder doch die User ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FMC~Night~Seabhac gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also wenn ich das neue Forum sehe und mir die Übersichtlichkeit betrachte wird mir schlecht !!!

    User haben in diesem so tollen neuen Forum nicht die Rechte in den passenden Threads zu schreiben und MODS haben nicht die Fähigkeit dies zu ändern !!!

    Da die MODS ja so sensible sind :

    Kants Vermögensarten
    Immanuel Kant führt in der Einleitung der Kritik der Urteilskraft „alle Vermögen des menschlichen Gemüts ohne Ausnahme“ auf das

    zurück.

    Um es Simpel zu halten gebt leuten in den entsprechenden bereichen zu Schreiben, führt Themen Sinnvoll zusammen und gebt den usern ihr Übersichtlich/gegliedertes Forum zurück!!!
     
  2. Nodda

    Nodda User

    Du hast wohl keine Ahnung für was ein normaler Forum-Moderator verantwortlich ist und welche Dinge er sich nicht einfach mal aussuchen kann, ändern zu können.

    Was das neue Forum (welches sich noch in der Beta-Phase befindet) für Grundlegende Funktionen bietet, können die normalen Moderatoren erst einmal auch nichts für und auch nicht zwingend etwas dran ändern.

    Dafür sind schon eher Admins bis gar die Crew von BigPoint persönlich für zuständig.

    Ein Moderator selbst kann in einiger Hinsicht halt genauso wenig machen, wie du und ich und bei der Suche nach dem Forum waren die Moderator (glaube) weniger beteiligt, als die obengenannten BP-DO Leute...
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Bevor man solche Aussagen äußert, sollte man über das jeweilige Thema auch informiert sein. Wie du nämlich wahrscheinlich noch nicht weißt, verfügen wir nicht über die Möglichkeiten, solche Dinge (zum Beispiel das mit den Schreibrechten) einfach mal so zu ändern. Sollte es diesbezüglich Änderungen geben, dann werden diese von den Admins und Co. durchgeführt.

    Auch ist es Fakt, dass sich das neue Forum derzeit noch in der Beta-Phase befindet. Das heißt, es werden sich sicherlich noch die einen oder anderen Dinge ändern.

    Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich also deine Aussage an uns Moderatoren nicht nachvollziehen.
     
  4. Night immer ruhig Blut;) Bestimmte Bereiche sind derzeit zwar noch für die User nicht zugänglich jedoch wurde dies von DarkWingDang schon aufgenommen . Hatte mich diesbezüglich auch schon beschwert . Falls du ein Feedback hast schreib es einfach in den Speakers Corner oder irgendwo anders rein . Verschieben können die Mods ja das dürfte nicht das Problem sein . Ich hege den leisen Verdacht das nicht mal die Mods alles können das im alten Forum ging.
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das stimmt, anderes kann ich dafür, was vorher nicht ging.

    Allerdings konnten auch wir Admins früher keine Bereiche ändern, das heißt weder neue erstellen noch die Rechte dort ändern. Wir haben Rechte in unserem Unterforum, aber die Forenstruktur, die übernimmt BP selbst. Auch wir können da nur Wünsche äußern bzw Kritik anbringen.

    Wie gesagt ist dies bereits weitergegeben an die Stellen, die das einstellen können, ob dies auch umgesetzt wird, ist eine andere Sache. Bis dahin gilt wie schon erwähnt, erstellt Kritik zB in der Speakers Corner und wir verschieben es dann.