Module BlackLight

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von VE2010 gestartet, 16 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VE2010

    VE2010 User

    hallo nach langer zeit hat mich der orbit wieder gepackt. nun bin ich am farmen für module. ich frage mich ob es sich lohnt die black light modul schatzkisten schlüssel zu holen. mit 2500 fragmenten ist das deutlich billiger als die 14500 für ein x2 modul.


    daher die frage ob es sich lohnt diese beute schlüssel zu machen oder ob man direkt nur auf x2 module geht.
     
  2. blos keine boxen holn is eh immer nur müll drin module bekommste noch genug durchs montage werk usw hab selber mehr rotz liegen als nützliches
     
  3. @B-Ö-S-E-R-O-P-I du sprichst als hättest du noch nie einen Dekodierer benutzt.

    @VE2010 ich empfehle dir die Schlüssel (BlackLight Dekodierer) für die Boxen zu bauen, aus denen bekommst du auch nur X1 und X2 Module, die kannst du auch nur dafür bauen.

    Vorteil ist hier einfach, dass du statt 1 X2 Modul für 14500 Fragmente, sogar 4 Module für 12500 Fragemente erhälst.
    Zwar können es auch X1 Module sein, aber die haben auch ab und an gute Werte.
    UND was noch wichtiger ist, umso mehr Module du dann doch nicht benötigst, um so mehr kannst du Recyclen um Instabile Fragment zu erhalten, die du dann wieder nutzen kannst um ein Modul zu restabilisieren. Also eigentlich WIN-WIN
     
  4. VE2010

    VE2010 User

    danke. ja blacklight dekodierer meinte ich. und für die brauche ich kein mindfire zu farmen. das x2 modul kostet ja auch immer 200.
    wie viel % boost können die module den maximal geben ?