Module im Montagewerk?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ] gestartet, 4 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe mir mal im Montagewerk angeschaut, welche Module ich bauen kann. Bei den instabilen Modulen steht ja da für welches Schiff diese verwendet werden können.
    Leider sind bei SHD-XSP01, SPC-XSP01, DMG-XSP01 und HP-XSP01 keine Schiffe angegeben. Ich hatte hier in FAQ nachgeschaut, aber nichts gefunden.
    Kann bitte mir jemand genaueres dazu sagen, wenn möglich auch mit Bonus bzw. wo ich das selbst nachlesen kann.

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Hey! Das liegt daran, dass die Module keine besonderen Boni geben auf bestimmte Schiffe, hier ist dein Glück noch mehr gefragt ^^
     
  4. Danke für die Info und ich habe mein Glück versucht.
    Das DMG Modul gebaut und mach jetzt 12% mehr Schaden an Spielerschiffen mit Cyborg. Auch wenn ich wenig mit dem fliege kann es nicht schaden.

    Könnte geschlossen werden.
     
  5. -Manorea-

    -Manorea- User

    Egal was für Werte oder Boni die geben wird. Es muss einfach eine Beschreibung für alle Teile aus dem Montagewerk geben.
    Gleicher Event.. bei einem Teil steht was bei, bei anderen nicht... nervig dann erst im Forum suchen zu müssen was das Teil den evtl. für Werte haben kann oder welches Schiffe betroffen sind, oder was eine Design für Werteänderung gibt. Sollte mal ein kosmetisches dabei sein, gehört das als Info einfach rein.
     

Die Seite empfehlen