Module mit Repscheinen reparieren

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Modul Level 1: 10 Reppscheine
    Modul Level 2: 15 Reppscheine
    Modul Level 3: 20 Reppscheine
    Modul Level 4: 25 Reppscheine
    Modul Level 5: 30 Reppscheine
    Modul Level 6: 40 Reppscheine
    Modul Level 7: 50 Reppscheine
    Modul Level 8: 60 Reppscheine
    Modul Level 9: 70 Reppscheine
    Modul Level 10: 80 Reppscheine
    Modul Level 11: 100 Reppscheine
    Modul Level 12: 120 Reppscheine
    Modul Level 13: 140 Reppscheine
    Modul Level 14: 160 Reppscheine
    Modul Level 15: 180 Reppscheine
    Modul Level 16: 200 Reppscheine

    Wie wäre es so? Sollte ja auch nicht zu teuer sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2013
  2. naja würde die preise halbieren bzw. ab lvl 10 eine grenze anbringen (lvl 10 -lvl 16: 100 scheine)
     
  3. Ich weis nicht wie viel Uridium ein Modul kostet das Level 16 hat von daher sind es nur richt Werte. Hab mir auch gedacht das 250 vielleicht etwas übertrieben ist, aber wenn man mal vom GGG ausgeht: Wir haben eine Chance von 3%. Das heißt im Schnitt ist jeder 33,33te Klick ein Gutschein. Bedeutet: 34*100=3.400 Uridium. Bei 250 Stück wären es: 850.000 Uridium...

    Ok ist vielleicht doch etwas übertrieben. Bei 100 Stück immerhin *nur* 340.000 Uridium.

    Halbierte Preise sind doch angemessener hast recht. Editiere es mal.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.

Die Seite empfehlen