Bug Module verschwinden aus der Base

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Auf dem Server de3 sind alle Module langsam aus der Base verschwunden, diese wurden vom System langsam rausgenommen, d.h. am ende stand nur noch die Mitte und außen alles zerstört. Jede Base war dennoch 1schuss.

    Unsere Base hatte sogar noch 15h Schutz.

    Daten vom Clan:
    Server: de3
    Uhrzeit: ca. 16:15
    Clanname mit Tag: [DGW~] Die Snacks
    Meine User-ID falls benötigt: 60457137

    Weitere Informationen dazu...
    Keiner hat die Base geöffnet oder Module entfernt, keiner hat zu der Zeit mit Modulen den Clan verlassen, dies kann dem Clanlog entnommen werden.

    Bitte um schnelle Antwort dazu...

    PS: vllt wäre das spielen ohne Basen doch mal Hilfreich weil ich jetzt 2h umsonst rumstand. sorgt dafür das es funktioniert und implementiert dies dann ins Spiel.