Module

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ==Black=Mamba== gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In der neuen OA wurde ja gesagt das Module nicht weiter verschwinden in den basen, das freut mich ja schon mal. Aber bekomme ich meine verschwundenen module wieder ?

.Golan. gefällt dies.
  2. Das frage ich mich auch, bisher seit einem Monat keine Antwort vom Support, Frechheit.

3. Der Support hat die OA noch nicht gelesen :D.

Mal abwarten, was sich die nächsten paar Werktage tut..

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Keine Antwort kann ich mir nun nicht vorstellen, aber ok.

Der Support bekommt die gleichen Infos wie wir, wie sollten wir sonst auch im Support unterstützen.

Es geht da erstmal um Bug-Fixes und um sonst nichts. Alles weitere muss geklärt werden. Wir geben das aber als Frage direkt weiter, wir haben auch nicht mehr Informationen. Klar sollte aber bei sowas immer sein, erstmal Bug-Fix, damit nichts neues passiert und dann gucken wie man das vom Bug verursachte behebt und das gilt für alles, egal ob CBS oder sonstwas.

5. Wo sind meine Module, diese sind seit einem Monat weg, Antwort vom Support gleich negativ.

6. BA-Inti

Woher soll ich wissen wo sie sind, lies einfach mal was ich schreibe, damit hast du schonmal eine Antwort.

Der Support wird dir geantwortet haben, sonst hat er das Ticket nicht bekommen. Er wird aber nichts machen solange der Bug noch aktiv ist, denn erst danach muss BP entscheiden was gemacht wird. Daher sagte ich ja egal was für ein Bug, es sei denn es ist spielentscheidend, erstmal fixen dann Schadensbehebung, sonst bringt es nichts.

Es kam heute der Fix, es kam heute nur die Info dazu und in der OA steht nichts weiter als dieser Bug ist aktiv oder bereits erledigt, da sind dann die Fragen ja aber was ist damit zwar berechtigt, aber nicht zu beantworten durch uns.

7. Interessiert mich langsam nicht mehr. Wo sind meine 16-er Module?

8. BA-Inti

Hör auf zu spammen!

9. *Robii*

*Robii* User

oh mann bald darkorbit mischung kein gut idee DARKORBIT teams kein lusting :(

10. Ich spamme nicht, ich frage doch nur wo meine Module geblieben sind.

11. BA-Inti

nachdem dir mehrfach gesagt wurde, dass wir keine Info dazu haben, sondern es nur darum ging mitzuteilen, dass der Bug gefixt ist und erst danach die Behebung dran kommt, ist es spammen, wenn du immer das gleiche wiederholst und das weißt du sehr genau.

12. Deine Module sind aus dem Inventar verschwunden, mehr nicht. Die werden aber schon bald wieder da sein.

Es wurde mehrfach genannt, dass die Module nicht mehr verschwinden und später alles andere getan wird.

13. Darf man nach vier Wochen nicht mal nach seinen Modulen nachfragen?

14. Doch, aber es ändert nichts daran, dass du die Antwort bereits weißt und du immer weiter danach fragst.

15. Meine Befürchtung ist, dass diese Module weg sind, für immer. Da ich dafür bezahlt habe interessiert mich das Bladibla von INTI nicht, sondern ich hätte gerne mal eine kompetente Antwort.

16. Ist das nicht ***egal, ob die module 4 oder 5 Wochen weg sind?

Stell doch die Fragen dem Support und viel Spaß dabei.

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann wirst Du warten müssen, bis auch wir eine Antwort dazu erhalten haben.:cool: Das ist die kompetenteste Antwort, die auch ich dazu auf Lager habe. Inti hat das aber eigentlich auch schon gesagt.
    Die kann man mit Geld kaufen? Wo?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
  18. Rescue, ich finde das nicht lustig.

19. Ich finde es eine Schweinerei, dass man keine Antwort bekommt und sich hier im Forum noch verarschen lassen muss.

20. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wer veralbert Dich denn hier? Also wir nicht. Wir haben ganz einfach keine Infos dazu und müssen BP diesbezüglich auf den Zahn fühlen. Das muss übrigens auch der Support tun, auch die müssen auf Infos seitens BP warten. Ich/Wir können uns nunmal keine Infos aus dem Hut zaubern.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.