Module

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ==Black=Mamba== gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist einfach nur noch eine Frechheit, was hier abgeliefert wird.

2. Zapata und ich finde es ist eine Frechheit wie du andere hier behandelst. Lies dir doch mal die Antworten nochmal ganz in Ruhe durch und zieh hier nicht so eine arrogante Show ab. Bei uns im Clan haben auch mehrere max lvl Module verloren- die machen auch nicht gleich so einen Aufstand. Das Problem wird sich schon lösen lassen wenn du selbst an die Sache konstruktiv rangehst, wir sind hier nicht im Kindergarten wo jeder sagt:"Ich will aber!".

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es ist doch eher eine Frechheit von dir ZAPATA wie du dich seit Jahren benimmst. Jeder kann verstehen, dass du eine Antwort willst. Wenn dir aber mitgeteilt wird, dass es bisher dazu keine gibt, dann ist das nunmal genau die Antwort, die du bekommen kannst. Dann rumzuspammen und zu meinen man hätte doch ein Anrecht darauf oder es wäre kein Spam, ist eine Zumutung für uns und jeden anderen im Forum.

Das ist nicht der erste Thread und auch nicht das erste Forum, wo du so auftrittst. Also nochmal, auch wir haben keine genaueren Infos und erstmal geht es auch um die Behebung der Fehler auf der Liste, danach können dann die Einzelheiten geklärt werden. Es macht sich auch keiner lustig über dich, zumindest nicht in diesem Thread, du hast nichts aber auch gar nichts für deine Module bezahlt, die gibt es nämlich nicht für Geld nichtmal für Uri direkt.

Wir werden auch deine Frage weitergeben, das machen wir aber auch wenn du nur einmal fragst und nicht erst beim 3. oder 4. mal.

4. Danke fürs weitergeben an den Support, ich denke das hier kann geschlossen werden bevor manche nutzer noch mehgr ... eskalieren :)

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Nein wir geben es nicht an den Support weiter, da wir was das geht auf einer Stufe mit dem Support stehen, sonst würden wir es ja an uns selbst geben ^^

Wir geben es direkt weiter an die zuständigen Stellen bei BP. Das gilt auch für alles andere was nach den Bug-Fixes fehlt.

Dann folge ich mal dem Wunsch

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.