Module

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Dracula2018 gestartet, 30 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallöle zusammen
    habe ein Modul SPC - MTCH01 ... unter anderem auch für ( Cita+ )
    dann hab ich DMG - ZPVP02 ... wenn ich eines der beiden verbaut habe , bekomm ich das andere nicht mehr rein .... kann mir wer sagen , was ICH falsch mache ?
     
  2. da gibt es schon ein paar Threads dazu - soweit ich weiß, ist es ein Fehler, der bekannt und weitergegeben wurde
     
  3. Das SPC-MTCH01 wurde von den "Experten" bei Bigpoint fälschlicherweise als DMG-Modul kategorisiert. Habe es selbst und gerade mal ausprobiert, "Vorteil": So kannst Du ZWEI SPC-Module in der Cita verbauen...^^


    Da hier "Speakers Corner" ist, gleich mal meine Kritik: Das Teil ist ein Standard-Modul, und es kostet nicht wenig Aufwand, es zu erlangen; das nur nebenbei. Wie kann es sein, dass Wochen, nachdem dieser - mit Verlaub selten dämliche, aber typische - FEHLER(!!!) gemeldet wurde, noch niemand bei Bigpoint die Zeit gefunden hat, das entsprechend zu korrigieren?! Ein Problem, eine Herausforderung kann das nicht sein.
     
  4. Leute sry das ich schon wieder mit ner Querfrage hier rein platze :D aber im Chat bekommt man leider nicht alles beantwortet.

    Funkt die Drohnenformation welche 20% Ehren Boost gibt auch für GG Belohnungen, sprich statt 100.000 Ehre Abschlussbelohnung 120.000 Ehre mit Drohnen Formation ?
     
  5. Nee, "funken" tut die nicht.^^ Aber sie funzt; gerade da, bei der GG-Abschluss-Belohnung, wird die "Veteran"-Drohnenformation wohl am häufigsten eingesetzt.:)
     
  6. :) Danke dir für die Antwort
     
  7. Jack0007

    Jack0007 User

    Wurde der bug eigentlich mit SPC-MTCH01 mal weitergereicht?
    Dieses Modul hält sich für einen DMG Modul ...
     
    MarakujAjukaraM gefällt dies.
  8. Angeblich also schon...
     
  9. Auch hier nochmal die kurze Notiz, dass diese Fehler für beide Module behoben wurden.