ModvsPlayer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 742FIS-ZAPATA gestartet, 13 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zitat FM-Race-Gummi:

Die Belohnungen werden dann gutgeschrieben, wenn alle Daten ausgewertet worden sind. Und da sich die Anzahl von Server zu Server unterscheidet, kann es auch mal 1, 2 oder 3 Tage länger dauern. Es wird nicht auf jedem Server die gleiche Anzahl an abgeschossenen Schiffen erreicht, deshalb liegen auch immer unterschiedlich viele Daten zur Auswertung vor.

Außerdem muss das Ganze von Hand gemacht werden, das nimmt ebenfalls Zeit in Anspruch.

Zur Info: Es werden nur die Abschüsse vergütet, die in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr gemacht worden sind. Sind wir dann trotzdem ein paar Minuten länger drauf und werden abgeschossen, dann werden diese Abschüsse selbstverständlich nicht vergütet.

Wir freuen uns schon den nächsten Server (De3) in Angriff zu nehmen ;)

CLOSED

Wann ist das genau, damit ich sicherstellen kann, dass ich mich an diesen Tag auf keinen Fall einlogge?

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das steht in der OA zum Mods vs. Players Event drin. Einfach mal durchlesen.;)

closed

VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.