Möchte mich auch mal vorstellen...

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von -Tronlegacy- gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich auch mal vorstellen:

    Ich heiße Heiko, und fliege nun auch schon knappe 2Jahre auf de5 durch den Orbit.

    Angefangen hat es wie bei vielen anderen auch mit einer Bigboy und so kämpfte man sich durch die Quest,mal in der gruppe mal alleine und wenn man wieder genug uri hate investierte man diese in etwas seiner wahl.
    Beim Start als kleiner Space-Pilot musste ich wie alle ziemlich viele Abschüsse hinnehmen,wie es üblich ist aber aufgeben gab es bei mir nicht,nach überlegungen entschied ich mich dazu "etwas Geld zu investieren"für Ausrüstung (wie Full-Laser3,schildgen.pet usw) :rolleyes:man sollte dies immer tun wenn MHH(x3 uri)ist!
    Nun nach diesen investitionen machte es dann endlich mehr fun,nun gründete ich einen Clan(TFF - Tronfleetfighter) nach und nach gesellten sich Piloten dazu,was dann aber auch noch mehr Fun brachte(in gruppe zu Questen),der Clan war schon einigen monaten unter den Top15 ;)!
    Leider mussten ich den Clan auflösen aus zeitlichen u. Privaten gründen


    Tipp:
    Was ich jeden Piloten raten kann sich einen guten Clan zu suchen,Quest zu erledigen und Skylab ausbauen,gut zu überlegen wie man sein uri ausgibt vor allem was man damit holt(laser,schildgen,pet...)Palladium sammel (Map5.3) und Gat´s machen wäre auch sinnvoll wenn man den lvl hat um auf die Map 5.3 zu gelangen!

    Ich wünsche allen Piloten viel Spaß, habt eine gute Zeit und möge die Macht mit euch sein:)!

    Mit freundlichen Grüßen

    –Tronlegacy–
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
  2. Hallo -Tronlegacy-,
    schön dich hier im Forum auch zu lesen:)

    Hmm...ich frage mich wie ich darauf komme, daß du Carlos heißto_O
    Und du lässt mich noch in dem Glauben:D

    Du bist auch einer der Spieler bei denen ich mich immer freue dich im Chat zu lesen oder auf der Map zu sehn...

    Naja HEIKO, ich finde es auch schön, daß du oft kleineren Piloten hilfst und dich immer fair verhältst (auch im Chat) und nicht gleich auf alles ballerst was rot erscheint:cool:

    Auf viele orbitale Begegnungen

    Liebe Grüße
    –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†–
     
    †BestatterKeego† gefällt dies.
  3. bin leider nicht der ~Tronlegacy~ von SDF,sondern ein anderer,aber nett von dir zu antworten kenne dich von Game her,hate mal als erster den Namen -Tronlegacy- bevor es andere mit gleichen Namen gab,aber sogenau lege ich da nicht wert drauf!Der andere von Sdf ist auch okay,mal schauen ob man sich im Orbit trifft!
     
  4. Hihihi...das war wohl ne klare Verwechslung :D

    Ist halt auch immer so ne Sache mit Doppel-Nick's, ich habe halt nicht auf die Striche vor dem Namen geachtet:confused:
    Aber es freut mich trotzdem, auch wenn wir uns jetzt noch nicht sooo begegnet sind...

    Aber das klärt wenigstens das Missverständnis mit dem Namen auf;)

    Trotz allem, dir auch ein <3liches Willkommen im Forum und man sieht sich bestimmt nochmal irgendwann auf der Map:) Bis dahin...

    Liebe Grüße
    –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†–