Mögliche Ideen zur Balance zwischen Banker und Nicht-Banker

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Ex0b1te gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tza dann treibste Dich halt auf Maps rum wo Du besser nicht sein solltest oder Du bist Vogelfrei.
    Ich spiele seit Dezember 2012 und bin auch erst Major auf Platz 250. Und auch ich werde manchmal noch abgeschossen. Was solls.. reppe ich eben und gut isses... Aber nach dem 3ten Plöpp fang selbst ich oller Kerl an zu überlegen ob ich nicht gerade auf der falschen Map bin.

    Wenn ich natürlich Unflexibel an meiner einmal gefassten Spielstrategie festhalte dann wird das nix.
     
  2. Dh, jeder Spieler mit vollen Kammern ist ein UVE? Was mache ich dann? Ich bin kein UVE, soll ich meine kostbare Muni verschwenden, die ich angesammelt habe?

    Weiters bringt das sowieso nichts. Auch wenn die UVEs ihre Muni verballern, hast du immer noch keine Chance. Vl schaffst du es durchs Gate, doch der wird dich einfach Jagen oder eine Belagerung starten. Dann stehst du wieder nur herum und kommst nicht weg. Und wie soll dann ein nicht-UVE ohne gute Muni etwas entgegensetzen. Der lacht doch mit seinem Schildwert, wenn man mit x1 raufballert.

    Im Endeffekt würden sich die UVEs vl böse aufregen, aber am bittersten hätte es die MIttelschicht.


    Selbst wenn INTI von BP kräftig Bezahlung bekäme, könnte er sicher gut schlafen. BP macht doch nichts anderes als div. andere Unternehmen. Jedes Unternehmen möchte Geld verdienen, daran ist nichts falsch. Demnach müsste man jede TV-Werbung verbieten, die irgendwelche Süßigkeiten oder sonstige kinder und jugendtaugliche Produkte beinhalten.


    Wie gesagt, keiner kann etwas dafür, wenn du aufs falsche Pferd gesetzt hast und daraus nichts lernst.

    Und es ist eig. spätestens nach den ersten paar Std. DO klar, wie der Hase läuft. Wer keine Geduld, Zeit oder Geld für so ein Browsergame investieren will, sollte einfach nicht DO spielen.
    Spielt halt einfach irgend ein Spiel, was ihr euch bei Origin oder Steam für ein paar Euros kauft. Wobei, das würde auch nichts bringen. Ein Nörgler und Jammerer wird sich nicht ändern. Ich kenn das zb. aus der BF-Spieleserie: da haben die so ihr Motto "alles was mich umbringt, muss entweder overpowert sein oder eben ein Hack". Die Entwickler haben dann den Fehler gemacht und den Spielern, die immer nur Jammern aber grottenschhlecht sind, zu viel Beachtung geschenkt und gerumgepatcht. Als Resultat hat man sich nun mit Bf4 entgültig die meisten alten Veteranen (die Coregamer) vergrault.
    Selbiges passiert hier, wenn man unüberlegt handelt.
     
    samran gefällt dies.
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Exo ständig heißt es die Maps sind leer, dennoch wirst du trotz Banking 20mal in der Stunde abgeschossen? Aber wie in einem anderen Thread bereits von mehreren gesagt, hast du ja deine feste Meinung und bist meist auch beratungsresistent.

    Du hast deinen Weg und alles andere muss sich dann so ändern, dass es zu diesem Weg passt. Selbst mal Fehler eingestehen, keine Chance und damit wirst du nunmal immer und beinahe überall scheitern.

    Keine Angst ich kann nicht immer gut schlafen, aber das liegt nicht an BP. Ich bin Spieler, ich bin im Forum BA und wie gesagt ich habe wenn ich will ein Schiff, was jeden Spieler locker weghauen würde ohne Probleme aber ich darf es nicht gegen Spieler einsetzen. Es ist übrigens auch ein eigenständiger Acc und nicht mein Spielacc, den jeder finden kann auf GE1 seit 2007 mit dem gleichen Namen.

    Selbst wenn ich bezahlt würde, hätte ich kein schlechtes Gewissen, vor allem nicht wenn es Spieler trifft, die Hilfen ignorieren und sich dann beschweren, dass es nicht so läuft wie sie denken.

    Ich wundere mich immer wieder was einige Spieler als Summen nennen und dann Ausrüstungen vorweisen, wo ich denke haben die alle Drohnen mit Uri gekauft und statt zu reppen nochmal gekauft.

    Wenn man zu oft abgeschossen wird, ist für mich immer der 1. Schritt gucken ob man selbst was falsch gemacht hat und nicht einen Rundumschlag ohne nachdenken machen und sich wundern, dass man danach noch häufiger abgeschossen wird. Du solltest nicht vergessen, dass dein Verhalten im Forum oder auch Chat von einigen gesehen wird, die dann nochmal sagen ok der hats nicht anders verdient.

    Dein eigenes Verhalten kann ein Grund sein oder ist vielleicht auch der Hauptgrund.
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ich find das alles so lustig wie ihr versucht euch zu verteidigen und meint ich hätte nur meine eigene Meinung :D

    Ach Gott mein Tag ist schon wieder gerettet :D
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich finde deinen Kleinkindspam aber nicht mehr lustig. Auch wenn es dein Thread ist, heißt das nicht du kannst hier rumspammen, beteilige dich anständig oder hier ist zu.

    Genau dieses Verhalten von dir meinte ich übrigens und du zeigst perfekt, dass du nichts gelernt hast und auch nichts verstehen willst.
     
    BΛD~B0Y[DE] und •Cat• gefällt dies.
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Zählt es nicht als anprangern meine Tickets im Forum anzusprechen? Kann ich mich da beschweren auch wenn die falschen Tickets gelesen wurden?

    Auch hab ich bei meinem letzten Ticket geschrieben:

    "Das es sich erledigt hat, da ich mich verguckt habe!"

    Aber naja als Mensch sieht man immer nur das schlechte! :)
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    ein oft wahres Wort woran du dich selbst mal halten solltest.

    Niemand hat irgendeinen Inhalt deiner Tickets genannt, selbst gelöscht oder geändert wurde da nichts. Keine Ahnung was du dir da eben einbildest. Das einzige was kam, nachdem du den Support angegriffen hast, war die Bestätigung, dass du dich dort genauso verhälst wie in diesem Thread. Inhaltlich steht da nichts und das ist kein Anprangern, ansonsten hättest du vorher längst Punkte bekommen, dass du derjenige bist, der den Support anprangert.


    Beschweren kannst du dich jederzeit, einfach Ticket an den Support mit Bitte um Weiterleitung an den entsprechenden Admin, sollte die Kritik gegen einen Admin gehen, wie zB mich oder in dem Thread Shila, dann geht es direkt an unseren GA.


    Aber auch das ist wieder nicht zum Thema, überleg dir einfach mal was du zum Thema beitragen möchtest und melde dich erst dann wieder, das wirkt dann auch gleich viel besser und du kannst vielleicht auch wen überzeugen, denn ansonsten bist du nicht überzeugend, du hälst dich ja auch nicht an deinen eigenen Rat.
     
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ich unterbreite alle meine Aussagen mit Argumenten,usw.

    Jedoch werde ICH doch jedes mal dafür angemeckert, das ich nur meine eigene Meinung zählen lasse?! Auf meine Ideen wird gar nicht eingegangen!

    Das jemand meinen Inhalt meiner Tickets im Forum eingestellt hat, hab ich doch gar nicht erwähnt!
     
  9. Mein Gott ich verstehe nicht ganz was worum es eig. geht selbst als Nicht banker kann man sich ja alles erspielen aber es dauert nur etwas länger ich bin sicher das ein Aktiver Spieler mit (hilfsbereiten Clan) ohne Banken in 1 Jahr möglicherweise schon 9 Drohnen und möglicher weise auch schon full Havoc ist und auch schon den ein oder anderen LF4 hat vielleicht soger mehr nach einem Jahr.

    Man kann sich den OLD VE status immernoch gut erspielen ohne uri zu zahlen. mit Clan geht dieses Schneller danach kann man sich auf das Level hochspielen um palla zu sammeln womit man dann am besten Zetas klickt um Log. Beutekeys (für Zeus event um Apis zeus und LF4 zu bekommen). Angenommen er muss 30 Zetas ersammenl (mit Palla aufstellen) hätte er wohlmöglich schon 10 Havocs hat zwar nur 8 Drohnen vorerst aber egal dann kann er 30*25 Beutekeys =750 Keys am Zeus eventsammeln womit er mit Glück vielleicht eine oder 2 Drohnen voll bekommt und auch ein paar LF4 die Gate belohnung(uri) kann er ansonsten dazu verwenden die Drohnen nach dem Klicken sofort zu holen (wäre aber zu empfelen mit 25% Rabatt aber als nichtbanker eben nicht). Außerdem hätte er 30*52Logfiles +die Erklickten bekommen was sicherlich auch der ein oder andere Forschungspunkt ist. Man sollte also in erwägung ziehen das ein aktiver Spieler mit einen guten Clan (würde schon reichen cre für die Ausrüstung ausgezahlt zu bekommen) es sicherlich schaffen in einem Jahr das zu erreichen wenn man in keinem Clan ist dauert es eben länger obwohl sich das durch den Ausbau des Skylap auch in Grenzen hält. Das einzige was ich sehe wo man wohl besser Banken kann um zeit zu Sparen ist das Upgraden der für seine Konfisbenötigten Ausrüstung sprich die Ausrüstung die er für eine konfis braucht und nicht alles was er hat. Ich LV auch nur 20 Schild und die Anzahl an Laser die ich für meine Konfi brauche und nicht 35 laser und 35 schilde denn das ist verschwendung.

    Zumindest sehe ich das so ich denke mal das man sich das in 1 Jahr oder vielleicht auch 1 1/2 Jahren ohne banken ersspielen kann.
     
    AUT_StWm.NFS-Adrenalin gefällt dies.
  10. Wo keine Geduld aufgebracht wird kann auch nichts erspielt werden. Mit Geld kann man sich alles kaufen jedoch nun mal keine Geduld die man nun mal auch bei DO benötigt. Ein Spiel macht auch nur solange Spaß solange man nicht alles hat da man ja immer das nächst größere Ziel erreichen kann erfordert aber ebenfalls Geduld und die kann man nun mal nicht mit Geld kaufen.
     
    •Cat• und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.