Vorschlag möglikeit das alte schiffe ein nutzen haben

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 17 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wie findest du diese idee

  1. gute arbeit gefelt mir

    3 Stimme(n)
    14,3%
  2. ne gefelt mir neicht keine lust darauf

    18 Stimme(n)
    85,7%
  1. Nur das Du deine Gedanken für was anderes verschwenden könntest. Ich lass mich mal überraschen wie lange du noch benötigst zu merken das deine ganzen Vorschläge für die Tonne sind.................... kann dauern. Aber solange man Dir hier ne Plattform bietet für Deine geistigen unnötigen Ergüsse wird sich das wohl hinziehen ;)
     
  2. DJKalli

    DJKalli User

    voll das anti Kompliment :( und ja ich konde nmich wür das besares einsezen als für ein spiel das duch den den un perfekten spiel System nur negativ user zahlen erreicht und dadurch der wirtuelen schräder immer neher rükt bis es kein entkomen mehr gibt also nun was tun zusehen ist vild ne altanative und es drauf ankommen lasen das do blub weg ist ne dan wäre ich der böse der es zu lest und ich dabei taten los zu sehe mahl erlich mein spiel systemist nid und nagel fest :D
     
  3. Warum sollte ich Dir ein Kompliment machen ? Für was ? Ich würde Dir eins machen wenn Du dir mal ärztliche Hilfe holen würdest denn das was du hier veranstaltest ....................... lässt mich mittlerweilen an deinem Verstand zweifeln.
     
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Dann mache es!
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  5. DJKalli

    DJKalli User

    ist doch langsam egal ich versage doch sowieso in allem :(