Monatliches Dankeschön für uns User

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Easy gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr davon ?

  1. Ja ist toll

    71,0%
  2. Nein das Brauchen wir nicht

    17,4%
  3. Ja aber

    11,6%
  1. Easy

    Easy User

    Monatliches Dankeschön für uns User
    Es schwirrt mir des wegen schon länger die Idee durch den Kopf das BP ein monatliches Gate an alle User verschenkt , vorausgesetzt das man sich das Monat jeden Tag eingeloggt hat . Aufgestellt bekommt man das Gate immer am 1sten

    Da BP Für die Gatenamen auf das Griechische Alphabet zugreift Wäre der Name Upsilon
    mit dem Kronos tanzen sie aus der reihe aber ist ja auch was Griechisches , wer es nicht glaubt fragt google

    Von Upsilon kann jeder User nur eines stehen haben ! Wenn man das Upsilon bis zum Monatsende nicht abgeschlossen hat bekommt man kein Zweites . Das Upsilon hat wie alle andern 3 leben man kann auch kein Leben nach kaufen .


    NPC wellen in Upsilon soll dann auf das Jagen hinweisen

    • Phönix 10 Stück, Yamato 10 Stück, Yamato 10 Stück
    • Defcom 5 Stück, Defcom 5 Stück, Liberator 10 Stück, Liberator 10 Stück
    • Nostromo 5 Stück, Piranha 10 Stück, Piranha 10 Stück, Nostromo 5 Stück
    • Bigboy 5 Stück, Bigboy 5 Stück, Bigboy 5 Stück, Bigboy 5 Stück
    • Vengeance 7 Stück, Goliath 8 Stück
    • Leonov 5 Stück, Leonov 5 Stück, Leonov 5 Stück,
    • Venom-Goliath* 3 Stück, Sentinel-Goliath* 3 Stück, Spectrum-Goliath* 3 Stück, Diminisher-Goliath* 3 Stück, Solace-Goliath* 3 Stück
    • Revenge-Vengeance 3 Stück, Revenge-Vengeance 3 Stück, Enforcer-Goliath 3 Stück, Enforcer-Goliath 3 Stück, Enforcer-Goliath 3 Stück
    • Lightning-Vengeance* 4 Stück, Avenger-Vengeance 4 Stück, Lightning-Vengeance* 4 Stück, Avenger-Vengeance 4 Stück, Lightning-Vengeance* 4 Stück
    • Bastion-Goliath 4 Stück, Enforcer-Goliath 4 Stück, Bastion-Goliath 4 Stück
    • Spearhead 5 Stück, Citadel 2 Stück, Aegis 5 Stück, Goliath 8 Stück
    • Crimson-Goliath 5 Stück, Jade-Goliath 5 Stück, Sapphire-Goliath 5 Stück
    • Kopie des Spielers-Schiffes* 1 Stück, Iris-Drohne 8 Stück
    Die HP der NPC entspricht den HP von Schiffen ohne SkillTree Schiffe sind mit halb Speed , halb Schild ausgerüstet ( G3N-7900 und SG3N-BO2) HST-1 und LF3 da sie keine Drohnen haben besitzen sie kein Zusätzlichen DMG oder Schild , Munitionsart X1 ,R-310 und SAR-01. alle schiffe besitzen nur eine Konfiguration
    Zur Kopie des Spieler Schiffes :
    Ist genau so ausgerüstet wie das eigene Schiff schießt man eine drohen weg verliert es den Inhalt von einer Drohne ( Konfiguration wird durch Zufall gewählt hat ein User keine 8 iris kommt das NPC trotz dem mit 8 iris und voll mit laser um ein ausnutzen mit Noob Schiffe zu verhindern )

    Als Endbelohnung gibt es Jagdmunition
    • 10k RSB
    • 10K X4
    • 5k SAB
    • 5 EMP
    • 10 PLD8
    • 100 PLT3030
    • 10 Rep Gutscheine
    • 10% Booster für DMG und Schild hält für 5h (BO2)
    • Keine Ehre/EP so wie kein Uridium oder CR

    User die viel jagen haben dadurch keinen großen voreilt da diese Anzahl an Munition bei ein mal jagen verbraucht ist ( entspricht ca 2h )
    Anders schaut es aus bei User die selten oder nie jagen gehen die haben dann Munition zum Schutz oder das sie auch mal ihr Glück beim jagen versuchen


    Nach ein paar vorschläge

    Eine Endbelohnung nach Wahl
    1. 2 Wochen Premium
    2. Def Packet bestehend aus
      • 5k SAB
      • 15 EMP
      • 15 PLD8
      • 10 Rep Gutscheine
      • 25% Shd BO2 hält für 10h
    3. Hunt Packet Bestehend aus
      • 5k RSB
      • 100 PLT3030
      • 10% DMG BO2 hält für 10h





    Mal Schauen was ihr davon hält ihr dürft auch gerne eure Meinung dazu sagen und auch Verbesserungsvorschläge dazu schreiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
    Exnatik_junak gefällt dies.
  2. Ich bin dagegen. Das RSB und den Rest kann man sich an einem Tag zusammenschiessen. Dafür braucht man kein Gate. Und es gibt Leute die können sich nicht jeden Tag einloggen und die fühlen sich dann wieder benachteiligt.
     
  3. Easy

    Easy User

    Es gibt aber auch Leute die wollen mit dem Uridium das sie sich erspielen Ausrüstung besorgen ( was deiner Meinung auch besser ist zumindest hab ich das in einem anderen Thema so verstanden , kann ja sein das ich hier falsch lieg )

    Und ja die Leute die sich nicht jeden Tag einloggen Können fallen ja auch um den Daily Login Bonus und fühlen sich hier auch nicht benachteiligt
     
  4. grundsätzlich keine schlechte Idee..
    Das einzige was mich als Sammler stören würde... Keine EPs und überflüssige Munition wo ich eh genug von hab..
    Könnte man da nicht eine Auswahlmöglichkeit vorschalten?
    Entweder die Mun + Booster oder EP und Uri.. so könnten beide Fraktionen im Orbit bedient werden.



    Ist aber seeeeehr Weit an den Haaren herbeigezogen... Wie Easy schon schrieb wäre es mit dem Dayli genau so
     
  5. also ich finde die Idee super, was andere da sagen von wegen sie brauchen keine muni und so da gibts welche die sagen wir brauchen keine ehre und so wozu ehre und erxp booster, ne leute die idee ist wirklich super, weil erstens bekommen die anfänger die möglichkeit an rsb und so zukommen ohne das sie was banken, und haben dann ie motivation, bzw man bekommt ohne banken ein gate, man könnte sich da auch vieleicht eine belohnung von lf3 und shielden überlegen wo auch die warscheinlichkeit bei 15 % liegt oder so, halt als belohnung wenn du als anfränger einmal pro monat etwas bekommst, hast die motivation da gehts vorran du musst nur aktiv sein ;)

    und wer sich nicht jeden tag einloggen kann der wird sowieso nicht soviel zeit investieren, weil wenn du das wqirklich spielsdt findest du die zeit dich einzuloggen kostet max 5 min , seprom für laser schicken tech bauen und fertig :)

    Wer jetzt kommt aber die elter erlauben es jemanden nicht bla bla dann sollten die kids es nicht spielen... sollen lieber zur Schule gehen.

    Ne also die Grund Idee ist einfach super, man sollte sich noch eine kleine Belohnung überlegen für die anfänger, wir großen brauchen soetwas nicht , aber wir brauchen mehr user, somit hat jeder am ende etwas davon!!
     
    Exiii gefällt dies.
  6. Beim Dayli kriegt man aber jeden Tag was , auch wenn man sich mal nicht einloggt. Und hier wäre es ja eine Monatsbelohnung. Wie gesagt ich bin dagegen ihr dafür , ist ja auch okay so. Man kann und sollte ja auch nicht immer einer gleichen Meinung sein :) und an meinen VP, es gibt Leute die können sich nicht jeden Tag einloggen. Und ein anderer Spieler darf sich laut AGB nicht für einen anderen einloggen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  7. ja laut AGB, aber wir beide kennen genug Leute wo sie die Accounts zu 2 und aufwärts "Spielen" und wogegen Bp nicht mal im ansatz dagegen vorgeht ;)

    Wer kann der kann wer nicht hat Pech, ganz einfach :p
    Das Gate ist trotzdem sinnlos, da wäre mir 1 Monat Premium Millionen mal lieber als so ein doofes Gate.
     
  8. bitte beim thema bleiben... da soll sich ehh nur einer einloggen aber bitte bleibt beim them...
     
    Exiii gefällt dies.
  9. Ja den teil zum Thema hab ich zuerst in fb geschrieben, bis ich es gemerkt habe :D
     
  10. Easy

    Easy User

    Bad Sorry aber die Belohnung sollte nicht geändert werden die Belohnung soll mehr dazu dienen das auch die unerfahrenen Spieler mal zum jagen kommen ohne dafür unnötig Uridium auszugeben und auch das sie sehen was dies Munition für eine Wirkung hat

    Exnatik eine kleine Belohnung kann BP sicher dazugeben aber unbedingt notwendig wäre es nicht mehr

    Kater wenn man sich einloggen will geht es auch und wenn man sich nur mit dem Handy einflogt was auch geht man kann vom Handy aus auch Techs bauen

    Eisblume Ich geh nicht davon aus das sich andere Leute mit fremden Acc´s ein logen auch wenn es ein paar Leute gibt die das machen und ja wer vergisst zum einloggen hat Pech
    Auch wenn dir eine andere Belohnung lieber wäre 1 Monat Premium ist doch etwas Zuviel verlangt . Der voreilt von Premium ist einfach zu groß um es als Geschenk zu verlangen .
     
    Exiii gefällt dies.
  11. Also die unerfahrenen Spieler sollen dann unerfahren jagen gehen ?

    Und du schreibst 1 Monat Premium wäre zuviel verlangt, dann rechne mal aus was deine Muni als Belohnung kostet :) das ist weit aus teurer als 1 Monat Premium .
     
  12. Wenn ich die Belohnung des Gate im Gegenwert zu dem 1 Monat Premium rechne bekomme ich aus dem Gate mehr raus ;)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  13. immer diese sache mit der logik :p
     
  14. Easy

    Easy User

    Die Sachen aus dem Gate sind Verbrauchs Materialien und wenn man jagen geht gleich weg das Premium hast du das ganze Monat

    Kater willst du sagen du warst gleich der Profi als du das erste mal jagen warst ?
     
  15. GLEICHER Gedanke :)
     
  16. man Könnte aber 1 monat Premium 1 mal pro jahr vergeben falls man sich 1 ganzes jahr jeden tag eingeloggt hat :D xDD

    wenn du einmal pro monat 1 monats premium bekommst blöde sachen... dann hat jeder premium xDD
     
    Exiii gefällt dies.
  17. Also ich glaube mit der teuren Muni als Belohnung das wird nichts. Da wird BP sich nicht drauf einlassen. Was wäre denn als Belohnung einfach 24 Stunden 10 Prozent EP und Ehre in Echtzeit ?
     
  18. ja ne die die sich nicht einlogen haben kein Premium ;)
     
  19. Hallo,

    also ich halte nichts von dieser Idee. Warum soll Bigpoint noch mehr Geschenke machen als das was wir bis jetzt eh schon bekommen? Die meisten sehen das was wir von Bigpoint bekommen schon gar nicht mehr als Geschenk sondern als selbstverständlich.

    Und mich wundert immer wieder die Dreistigkeit einiger User, die 24/7 über BigPoint herziehen und sich Beschweren, dass diese dann noch Geschenke zusätzlich wollen.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  20. mach mal mehr PLD-8 Raketen, diese teile gehen mir schneller aus als ich sie nachsammeln kann xD Die sind teils so nützlich, das es sich sogar lohnt diese zu kaufen. ansonsten Gute idee ;) Daumen nach hoch o_O
     
    Exnatik_junak gefällt dies.