Monatliches Dankeschön für uns User

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Easy gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr davon ?

  1. Ja ist toll

    71,0%
  2. Nein das Brauchen wir nicht

    17,4%
  3. Ja aber

    11,6%
  1. Easy

    Easy User

    Premium bekommt man nur in den man es sich kauft !
    Die Munition kostet einen User nichts da ist es möglich sich die zu erspielen . Man bekommt hier eine Belohnung das man sich jeden Tag einloggt somit schenkt uns BP einen Zeitvorteil für unsere wertvolle Zeit und schließlich muss man dann auch noch das Gate schaffen
     
  2. Alleine wegen dem 10% booster bin ich schon dagegen, reichen dir 25% + skilltree + ausrüstung + sep nicht ?
    Außerdem warum jagen, was bitte hat ein unerfahrener Spieler für Vorteile wenn er ohne Können und Ausrüstung jagen geht ?
    Das Gate für einen UVE in 10 min gemacht, der Aufwand minimal aber die Belohnung würde den UVE Spieler nicht mal jucken.
    Um ehrlich zu sein, das Gate ist kein Anreiz um sich jeden Tag einzulogen, unerfahrene können damit eh nicht viel anfangen, da ist ihnen besser getan mit Premium.
    Bedenke du MUSST JEDEN TAG mindestens 1 mal eingelogt sein und der ultimative "Zeitvorteil" ist lachhaft, alleine schon im Kronos bekommt man 5k rsb und das gate Kostet um die 2-5 Mio Uri warum also sollte man Rsb, Emp, Pld und sab in einem Wert von grob 60k Uri erhalten für nichts ?
    Es würde sich 1zu1 mit dem Premium ausgleichen, außerdem würde BP damit non Banker und Neue an das Premium heran führen und hat Automatisch eine neue möglichkeite die "produkte" zu vermarkten.

    Der "Bonus" sollte auch nur alle 4-6 Monate gewährt werden, ansonsten könnten "Inaktive" so sich über das Jahr verteilt sachen im wert von 720k Uri zusammen schnorren für nichts.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  3. Easy

    Easy User

    Mir kommt vor als wüstest du nicht welcher Booster der BO-02 ist ! Bevor du hier weiter ihr weiter Kritik aus übst , lies genau und erkundige dich was das für Gegenstände sind !

    Warum darf laut euch ein unerfahrener Spieler der das Gate Schaft nicht jagen ? Habt ihr als voll Profis angefangen ? Aber alleine des wegen sollen die unerfahrenen Spieler und die mittel Schicht diese gegen stände bekommen damit sich ihr Uridium für bessere Ausrüstung aus geben können

    Das es für einen UVE nicht schwer ist und das für ihm die Belohnung nicht juckt ist auch klar aber ich bin mir sicher das es trotz dem jeder UVE machen würde

    Du legst hier Kritik an dem wert der Sachen diese Gegenstände kosten nichts außer zeit ! DAS PREMIUM KANN MAN NUR MIT GELD KAUFEN , somit verlangst du den einzigen waren Vorteil von Banker und nicht Banker

    In den andern Gate´s bekommt man Ehre/EP Uri/CR das was man in Upsilon aber nickt bekommt man bekommt hier Verbrauchsmaterialien WAS ICH SCHON GELESEN HAB IN NUR EINEN TAG ERSPIELT SIND !

    Inaktive Spieler logen sich mal einen Tag nicht ein weil sie drauf vergessen ! Schließlich muss er dann 1 mal im Monat auch das Gate spielen um den Bonus zu erhalten . Wenn dann wirklich ein inaktiver spieler sich das zusammen gespart hat kann es für ihm wieder ein anreitz sein um mehr zuspielen !
    ES IST NICHT FÜR NICHTS man muss sich jeden Tag einloggen und auch das Gate schaffen da ist man kein inaktiver Spieler sondern nur einer der weniger aktiv ist
     
  4. Das mit dem Gate ist ja so ne gute Sache, nur das mit dem 4 Wochen einloggen und die Belohnung da könntest du ja noch was dran rumfeilen.
     
  5. Es ist echt bitter wenn man sich seine Eigenen Vorschläge nicht Merken kann und dann versucht einem das wort im munde umzudrehen.
    Außerdem bringt es unerfahrenen Spielern immer noch nichts wenn sie das Gate bekommen zumindest mit dieser Belohnung nicht.

    Ich sage nicht das ein unerfahrener Spieler nicht jagen darf aber bevor er überhaupt ans Jagen denkt sollte er sich um seine Ausrüstung kümmern.

    Erstmal sollte man die Belohnung Level abhängig machen so wie die Quests und da dies recht aufwändig wäre kann man auch gleich Premium daraus machen.

    Das mit dem jeden tag einlogen würde ich so lassen weil das find ich eindeutig gut, nur die Belohnung an sich sollte überarbeitet werden.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. Die idee find ich super aber die endbelohnung ist viel zu hoch für ein gratisgate
     
  7. Ich finde das auch so. Wenn eine Belohnung die speziell für Anfänger sinnvoll wäre.
     
  8. Easy

    Easy User

    Du hast echt keine Ahnung was die BO-02 Booster sind und bist auch nicht in der Lage um dich darüber zu informieren !
    Ich bin mal nicht so die BO-02 sind die Pro Booster also ändert sich an den maximalen % Satz nichts

    So bald ein Spieler das Gate Schaft ist er nicht mehr so unerfahren und hat auch schon etwas an Ausrüstung . So mit können sie das Jagen versuchen ohne groß Uridium Verluste zu machen

    Etwas das man mit echten Geld kauft soll keine Belohnung sein sonst braucht man nichts mehr kaufen . Kauft man nichts verdient BP nichts und der Spielbetrieb wird eingestellt , mit Geld kauft man Premium Uridium und Rabattpakete .


    In.nomine.Imperatonis Es ist ja nicht Gratis man muss sich ja jeden Tag in Darkorbit einloggen somit macht man was dafür , es ist zwar nicht viel aber immer hin was

    Kater es nichts für Anfänger sondern für die Mittelklasse und der bringt da was sie sparen ihr Uridium und können sich Jagderfahrung sammeln
     
  9. Die Idee wird dann noch mit der momentan auftauchenden Login Werbung kombiniert und BP hat auch was davon ;-)
     
  10. Stimmt gar keine schlechte Idee :)
     
  11. Dazu müßte man aber dann eine Auswahlmöglichkeit Ingame haben ob man mitmacht oder nicht
     
  12. Easy

    Easy User

    das ganze muss ohne Werbung gehen !
    Bei mir geht nicht mal das Gratis Energy im Galaxy Gate Generator nach dem Video kommt ein schwarzes Bild
    Es muss ohne diese Sponsoren gehen mit denen gibt es leider immer Probleme
    Auch bei cash for aktion und hat man da Probleme muss man eine lange Prozedur durch gehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2014
  13. Weil die Sponsoren könnten ja dann die Belohnung vom Gate finanzieren :)
     
  14. ok.. ich merk schon.. Du läßt keine anderen Meinungen als Deine eigene zu.... auch gut... Bis die Tage

    In der Form wie es hier vom TE festgezurrt und unabänderlich ist spreche ich mich dagegen aus
    [​IMG]
     
  15. Stimmt er will das wir unsere Meinungen dazu schreiben oder Vorschläge machen , will aber nur seinen Gedanken vertreten.
     
  16. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Easy du widersprichst dir doch mit Aussagen in anderen Threads. Jetzt heißt es hier es ist nur ein Zeitvorteil, in anderen Threads sagst du beim LF4 du bankst nicht wegen der Zeit, sondern um diese Dinge zu haben. Also entweder habe ich dich überzeugt, dann passen deine anderen Aussagen dort nicht oder du wechselst deine Meinung wie es gerade passt.

    Warum soll ein Anfänger jagen gehen? Die Frage bleibt erstmal. Ich stelle nicht die Frage ob er es darf oder so, aber halt die Frage warum ihm so helfen, dass er praktisch jagen soll? Wäre es nicht sinnvoller ihm allgemein erstmal zu helfen?


    Wie auch erwähnt, es ist eine Idee, auch wenn es deine ist, die ist nicht in Stein gemeißelt, jeder kann sie verbessern und es entscheidet hier im Thread dann die qualitative Mehrheit nicht du und ganz zum Schluss BP.


    Eisblume also ich habe keine 2-5mio für mein Kronos bezahlt, ich habe es kostenlos bekommen, da es Teil der Belohnung anderer Gates war. Hört endlich mal auf alles doppelt und dreifach zu rechnen und dann rumzujammern wie teuer etwas ist. Wenn ihr nicht richtig rechnet, dann kommen da auch Summen raus, die viel zu hoch zum erspielen sind und komischerweise kommen andere Spieler mit einem Bruchteil der Ausgaben deutlich weiter.

    Ich habe bisher 3 Kronos-Gates gespielt das wären nach deiner Rechnung rund 10mio Uri mal mehr mal weniger, ich habe nicht ansatzweise soviel Uri gebankt und auch nicht soviel erspielt. Vor allem habe ich in der Zeit auch eher gebankt für Zetas, da braucht man ja nur 1 für ein Kronos oder letztens für Kappa, da waren die Kronos aber schon durch. Du wirst Zahlen in den Raum und die sind von vorne bis hinten reine Spekulation und falsch.
     
  17. Jetzt bin ich gespannt auf die Antwort vom TE.

    Die Zetas bei mir auf GE 1 , ich glaube 38 Stück bis ich Full Havoc war, habe ich mir komplett erschossen. Hat zwar 4 Monate gedauert. Ich habe aber auch jedes wirklich jedes Uri reingeklickt. Ich habe mich komplett nur auf die Zetas konzentriert. Und davon mir meine FP geholt und 8 Lf4 und die Zeus und Aphis. Also von den Keys. Es geht alles mit Geduld. Hätte ich das damals besser auch auf DE 2 so gemacht , hätte ich Viel Geld gespart :). Aber das War früher und jetzt ist jetzt :)
     
  18. Easy

    Easy User

    Inti das mit dem Zeitvorteil hab ich von dir eben aus dem anderen Thema das ich jetzt so schreib heißt ja nur das ich mich hier angepasst habe . Hätte ich mit dir weiter diskutieren soll das ich mir LF4 gekauft habe ? du hast es ja erklärt man kauft Uridium und das klickt man dann in die Gate´s in der Hoffnung einen LF4 zu bekommen . So ist es du hattest recht ich unrecht .

    Wenn man das Gate Schaft muss man ja schon etwas Ausrüstung haben somit wären diese Anfänger in der unteren Mittelschicht .
    Warum so helfen ? die Ausrüstung sind Sachen die einen Erfolg bringen da freut man sich darüber wenn man sich die erspielt egal ob man Uridium bankt oder erspielt .
    Du sagtest ja selber das du kein Uridium kaufst von dem her weist du ja am besten wie lange es dann dauert wenn man dann noch jagen will ist gleich mal das Uridium von einen Tag oder Woche weg .
    Des wegen so da können die User Jagdversuche machen ohne groß Uri Verluste zu haben .

    Das hier Vorschläge von anderen kommen ist gut der Grund warum ich auf diese Vorschläge antworte ist nicht weil ich sie blocke sondern erklärt warum ich sie nicht mit in die Idee genommen habe

    Als der TE sehe ich es als meine Pflicht auf Vorschläge zu antworten . Das dann BP entscheidet was Gemacht wird ist auch klar und ich bin mir sicher das die Mitarbeiter von BP alle Vorschläge lesen werden .

    Kater was hat dein letzter Post mit dem Thema zu tun ? Ja genau nichts ! Las mal deinen Spam :rolleyes:
     
  19. Ich glaube du kommst damit nicht klar das ich nicht dafür bin , weil mir ist aufgefallen wenn dir was nicht passt , kommt von dir nur das mit dem Spam. Aber egal , da steh ich drüber.

    Du schreibst das du unsere Vorschläge nicht mit in die Idee genommen hättest. Ich frage mich nur , bist du ein Hellseher ? Weil die Vorschläge von uns die haben wir doch erst nach deiner Idee vorgeschlagen. Also irgendwas stimmt da nicht so ganz. Es sei denn du bist ein Seher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2014
  20. Für soviel intelligenz müsste ich dich jetzt in Grund und Boden Diskutieren ;)
    Es gibt überhaupt keine BO-02 Booster es gibt nur BO1 und BO2 Booster also haben wir das schon mal geklärt.
    Wenn die 2 "neuen" Booster nichts an dem maximalen %Satz ändern, braucht man als UVE gar nicht das Gate machen.

    Was bringt dir Premium das du alle 4-6 Monate NUR EINMAL BEKOMMST so erstaunliches damit du die nächsten 4-6 Monate nicht on kommen brauchst ?
    Premium läuft nach echtzeit also ist es nach 1nem Monat wieder WEG und es ist nun dem zufall überlassen ab wann der Monat von neuem gezählt wird d.h. also der Monat wird von neuem gezählt und jeder der am anfang der "neu zählung" nicht da war hat Pech gehabt, somit würde man ein Tägliches einlogen erzwingen können ;)
    Du bist wirklich der Meinung Premium ist ein Ultimatives Hilfsmittel ?
    Jemand der faul ist wird trotzdem für seine Munnition Banken also wird Bp daran nicht Pleite gehen, wenn sie diesen "Bonus" nach dem zufall einspielen so wie Ganz Ganz Ganz Früher die MHH dann wird es sehr schwer den genauen Tag zu errechnen und wer sich nicht täglich einlogt könnte es verpassen.

    Dann rechne doch mal die Gesammten Gates für 1 Kronos zusammen, alleine für 2 Kappa bin ich bei 350k uri, 1 Delta ca. 200k 4 Epsilon ca. 600k, 5 Lambda ca. 300k, 1 Gamma 3 Beta und 4 Alpha ca. 600k, sind also insgesammt 2,05 mio Uri.
    Und das zähl ich mit rabatt und premium.

    Pass auf, mir ist es ****** egal wie viel ein Kronos Kostet ich hab mein 11tes stehen und mach gerade mein 12tes voll mich juckt es nicht im geringsten ob es zu Teuer oder nicht ist also komm mir mal nicht mit rumgejammer.

    Rechne uns doch mal vor wieviel du für diese Gates brauchst OHNE Kronos Doppler und extra klicks ;)
    Ich werfe keine falschen Zahlen in den Raum und Spekulieren tue ich hier auch nicht, werf das dann auch mal denen an den Kopf die 100k Uri für 1 Beta teil gebraucht haben oder 400k uri für 1Kappa Gate, ist natürlich alles falsch was diese Leute raus haben und du bist der Ultimative alles Wissende BA-Inti, langsam wird es lachhaft wie du manche hier anfeindest.