Monboy | BamTime2011

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Μoηboy.vs.Хłłł™° gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jo hallo ich bin der Moony :)
    Bin junge 21 Jahre alt. Naja die ein oder anderen werden mich von Youtube kennen oder auch nicht :D EDIT: Fremdlink entfernt
    Zurzeit habe ich accs auf Ge1,Ga1,Ge5 und de6(auf den ich hauptsächlich spiele) und entweder liebt man mich oder mann hasst mich bilde mir aber nicht so viel auf die Meinung andere über mich da die wenigstens mich privat kennen also jo lass hier mal eine runde kaffee mit keksen
    Liebe Grüße ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2015
    rex-dolor gefällt dies.
  2. rex-dolor

    rex-dolor User

    Jaja, der BamTime Channel^^ Weiter so! :)

    Gruß
     
  3. Na das wurde aber auch mal Zeit, dass du dich hierhin verirrst :)

    Den Kaffee habe ich gefunden und danke, die Kekse lasse ich mal weg .

    Ansonsten willkommen im Forum und weiter so auf DE6 :):):)
     
  4. Easy

    Easy User

    Spielst du auf DE6 wie auf Global EU 5 ? Also genau der selbe style ?
     
  5. KILLERWOLF

    KILLERWOLF User

    Mony du hast GE7 vergessen oder vertu ich mich da ? "EliteRida" ?
     
  6. Nein hab ich nicht hab zu den keinerlei kontakt war nie mein acc also und zur info sind nur accs die ich "zurzeit" in meinem besitz sind^^
     
  7. Was lese ich denn daraus.......
     
  8. Easy

    Easy User

    Ich lese da raus das BP mal alle seine Acc´s Prüfen sollte
     
    Eatforyou und KαterUndRock gefällt dies.
  9. ach du meine accs werden auch so schon alle 1-2 wochen kontrolliert weils so viele immer meinen ich spiel unfair mit programmen blabla. wen intressierts das ich noch nie gesperrt wurde? niemand ausser mir :)