Montagewerk gibts ein Info bereich im Forum wo ich sehen kan wan Schiffsmodule dort erhältlich sind?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChekieChan gestartet, 31 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hallo


    Im Montagewerk gibt es ja ab und zu Schiffs Module ich wollte fragen ob man solche Events im Forum auch sehen kann


    Oder sind diese Schiffs Module im Montagewerk immer dann drinne wenn ein Event Statt findet ?


    Danke im voraus
     
  2. Hi ChekieChan,

    wie Miku schon schrieb, sind die Module nur dann herstellbar wenn ein Event aktiv ist. Sprich die Herstellung der Module ist zeitlich begrenzt.

    Hast du noch Fragen zum Thema?

    Grüße GeisterJäger
     
  3. es sind doch aber auch einige "teure" module die seit dem letzten event zu craften gehen und bleiben oder?

    die dinge die eventgebunden sind haben soweit ich das sehe immer einen gelben punkt/stern/wasauchimmer in der linken unteren ecke
     
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Eingangsfrage wurde beantwortet, da keine weiteren Rückfragen mehr vom Ersteller kommen noch kurz ein Hinweis an folgende Aussage:
    Exakt: Im Zusammenhang mit den Black Light kamen herstellbare Module siehe hier.
    Eventgebundene Items haben wie du schon erwähnt hast den gelben Punkt. Wenn man diese anklickt, sieht man auch das verbleibende Zeit um den jeweiligen Gegenstand herzustellen.
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.