Bug Montagewerk kann nicht abgeholt werden

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ŦαiĹ™[SST™] gestartet, 9 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sachen craften ging, hab 11 Obsi Chips gecraftet steht ganze Zeit bauen ist bei 0:00 aber kann sie nicht einsammeln.
     
  2. montagewerk: bauzeit ist rum,items können nicht abgeholt werden
     
    ŦαiĹ™[SST™] gefällt dies.
  3. trotz meldung das es behoben wurde ist das problem immer noch.
     
  4. es ist schon sehr traurig...erst event verschoben um die probleme zu beseitigen, dann startet das event und die probleme sind genauso wieder da. glaube bei bp wird zu viel kaffe getrunken und zu wenig gearbeitet. Naja warum auch, die das spiel finanzierenden spielen braucht man ja nicht zufrieden stellen. hat man so den eindruck. aber wen wundert das noch..
     
  5. Hab das gleiche Problem mit ein paar Prom Lasern, deren upgrade fertig ist
     
  6. Eine Meldung des Problems ist ohne Instanz und UID nicht möglich, bitte nehmt euch noch einmal diesen Thread zu Herzen!
     
  7. Moin,

    hab seit vorgestern das selbe Problem.

    Hab 2 Sache gecraftet und kann die nicht mehr abholen.

    Instanz GE1, Firma MMO.

    Was kann man hier tun?

    Danke für die Hilfe.

    PS gibt es hierzu bereits einen anderen Trade?
     
  8. @
    MORLOK_NR.2


    Es klappt mit dem Abholen derzeit nur ca. 1 Std. nach jedem Serverneustart.
     

Die Seite empfehlen