montagewerk kaputt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Longandi- gestartet, 5 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Longandi-

-Longandi- User

hi,
    nach wie vor kann ich bei upgrade im montagewerk nichts machen.
    im mom öffnet es sich, kann auch upgrade anklicken, aber es kommt die meldung keine items vorhanden. am filter rum fummeln bringt auch nichts. mit häkchen oder ohne...nix.
    kann bei upgrade nix machen.

relog mit nur einem häkchen bei drohnen...nu geht garnichts mehr.
    hab wieder die 2 sich drehenden zahnräder.

2. Hallo -Longandi-,

in Bezug auf dein vorherigen Post, bitte ich dich noch einmal zu überprüfen, ob in deinem Montagewerk unter dem Reiter Upgrades, oben Links (siehe Bild 1) in diesem Filter (kein Kaffeefilter, sondern Ausrüstung´s Filter) ein Punkt angewählt ist oder nicht.
    Sollte es so aussehen wie auf dem Bild 1, dann wähle einen Punkt (mit anklicken des Kästchens) aus, nun sollte es dir Items anzeigen (siehe Bild 2).

Bild 1 Bild 2
    [​IMG] [​IMG]

Grüße GeisterJäger

RMPX gefällt dies.
  3. -Longandi-

-Longandi- User

als mir upgrade zur verfügung stand, war bei allen 4 das häkchen.
    ich habe dann nur bei drohnen eins gesetzt.
    ergebniss waren die 2 sich drehenden zahnräder.
    einige zeit später dann nur wie gehabt...keine items.
    ich hab 8 iris, laser, schilde usw, alter acc halt .
    aktuell wieder nur die 2 zahnräder.

nach ein paar boxen sammeln ist upgrade wieder da.
    komischer weise ist bei allen 4 wieder ein hacken, wo ich doch vor paar stunden nur noch 1 bei drohnen hatte. scheint vieleicht ein problem mit den hacken zu bestehn??
    sollte nicht da die einstellung gespeichert werden?

jedenfalls aktuell....keine items...., trotz hacken bei drohnen.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
  4. Bring einer alten Mähre keine neuen Dinge bei.... wenn mich nicht alles irrt gab es schon einmal den Versuch einiges von der Startseite ins Game zu implementieren was fehl schlug und letztendlich wieder auf der Startseite etabliert wurde. Ohne Grundlegende Überarbeitung des Games wird es auch weiterhin zu solchen Bugs kommen. Und da beisst nun mal keine Maus einen Faden ab.

5. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Nur zur Erinnerung für CM Geisterjäger: das nicht funktionierende Montagewerk gibt es auf DE1 und DE4. Aber wie ich im anderen Post schon sagte: ich warte ab und hoffe, dass neben der "Laderaumblockade" auch das Montagewerk-Problem gelöst wird :)

6. Wenn das so ist, kann ich nur Samson´s Beitrag erwähnen.

*Closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.