Bug Montagewerk und Battlepass ingame Buganzeige

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Usfal122 gestartet, 16 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Usfal122

    Usfal122 User

    Hallo bei mir ladet das Montagewerk und Battlepass ingame nicht egal wie oft ich spiel neulade oder cache leere das problem bleibt bestehen


    Ich habe nochmal nachgesehen auch der monatliche kalender sowie die Uridium bank wird nicht angezeigt es steht alles auf 0 oder ein leeres fenster
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2021
  2. Das Problem haben viele Spieler schon auf Discord gemeldet; bisher hab ich keine eindeutige Antwort oder Lösung gelesen.
     
  3. AnonymoDE

    AnonymoDE User

    Bei mir auch der Fall, müsste schon paar Aufgaben vom Battelpass fertig haben, leider bleiben alle Aufgaben bei Null stehen.
    Selbst die Zeit die man auf den PvP-Maps verbringen sollt bleibt bei 0:00 stehn :D
     
  4. Gleiche Probleme seit gestern. Die einzelnen Fenster brauchen lange bis sie sich aufgebaut haben.
    PvE-Server

    Edit: Mittlerweile bauen sich die fenster nicht mehr auf!
    Defekt: Montage, Uridiumbank, Urikalender, Refraktion, Battlepass, Feuerknall, Kontakte

    Komisch, aber Kommandozentrum mit Angeboten funzt tadellos. :D

    P.S. Ein paar mal durch ein Gate auf andere Map springen und etwas warten, bringt bei mir die Fenster zum laden und sie sind wieder nutzbar. Vielleicht probiert ihr das mal. In ein GG springen funzt dazu nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2021
    AnonymoDE gefällt dies.
  5. Ich bitte die Probleme mal schnellstmöglich an den Support zu geben und dieser soll doch bitte einen Fix machen.
    Wie schon erwähnt ist es so nicht spielbar und auch die BL Maps auf PvE sind verbugt.


    Besten Dank und bitte um Rückmeldung.
     
  6. Kitt1

    Kitt1 User

    Bei mir ist es auch so, kein Montagewerk. Ist halt mal wieder typisch Events ohne Ende aber die Grundfunktionen gehen nicht.
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,
    bitte meldet Euch zu dem Problem auch noch über den Supportweg.
    Sollte es dazu schon ein offenes Bug-Ticket geben werdet ihr dort gleich mit aufgenommen.

    VG Luna
     
  8. Alles klar, dann mach mal zu.
    Läuft ins Leere...

    Danke
     
  9. *Robii*

    *Robii* User

    Hallo auch
    15.04.2021 - 10:07[​IMG]Battle Pass erworben.
    bis null wie :mad:
     
  10. Montagewerk und Battle-Pass geht momentan, BL-Map ist immer noch unspielbar.
     
  11. *Robii*

    *Robii* User

    wow danke :oops:
     
  12. spAcetekk

    spAcetekk User

  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wie in der OA mitgeteilt sollten die Probleme nun behoben sein.
    Funktioniert es bei Euch nun wieder wie gehabt ?
     
  14. Das ganze Wochenende bis einschließlich gestern habt Ihr Euch totgestellt und jetzt wollt Ihr eine Antwort? *kopfschüttel*
     
  15. Es läuft wieder auf PvE-Server. Dafür danke.
    Das aber keine Info von euch kommt und man die Spieler anschweigt auf allen Kommunikationsebenen die DO bietet, ist die falsche Firmenpolitik!!!

    Grüße und vote for close
     
  16. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    "Tot" stellt sich hier keiner.
    Was sollen wir denn für eine Antwort dazu geben außer dass eine Meldung beim Support erforderlich ist um das zu prüfen?
    In Hamburg war das Problem am Wochenende schon gemeldet worden.
    Eine genauere Meldung dazu und Infos für die Spieler - erhalten wir aber erst Montags bzw. Nach einer vollständigen Untersuchung des Fehlers.
    Alles weitere wäre reine Spekulation und Mutmaßungen von uns zu Problemen, die keinem wirklich weiter helfen.

    Bei derartigen Problemen bitte immer eine Meldung beim Support abgeben.
    Im Forum ein Thema dazu zu eröffnen ist natürlich gut, damit andere Spieler sich schon einlesen können und wissen, dass der Fehler z.B derzeit vermehrt auftritt.
    Sobald wir Infos / Lösungen dazu haben - werden wir das immer mitteilen :)
    Das Problem wurde schnell behoben, das ist das wichtigste. [Link]

    Hier ist dann geschlossen.
    VG Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen