Montagewerk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von мσηтєѕυмα gestartet, 26 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich wollte mal rumfragen wie das ist mit dem Montagewerk ich kriege teilweise gar keine von en Rohstoffen hat dieses problem noch jemand?

2. Überprüfe mal in den Einstellungen ob du Ressourcen anzeigen aus hast

3. Ich glaube der TE meint, dass kaum Scrap usw aus den NPC's kommen.

мíαц. gefällt dies.
  4. Jaa genau das mit den Scrap und so meine ich ist das bei euch auch soo?

5. Jo du bist nicht alleine :)

6. hmm okee kennt jemand eine möglichkeit wie man besser kriegt?

7. A B G dauerfliegen bringt viele der Ressourcen ansonsten gibts so weit ich weis keine bessere Möglichkeit

8. Wenn du Hardware brauchst zum Craften, empfiehlt es sich diese mit Beute-Keys zu holen, da bekommt man öfters sowas. Scrap und vorallem Plasmide sind auf den Heimatmaps nicht mehr so oft zu sehen :/

KαterUndRock gefällt dies.
  9. em gibt es auch eine möglichkeit wenn man klein ist und nicht gerade gross A B G zu machen und eig keine beutekeys hat oder sieht es dann eher sehr schlecht aus

10. Eher schlecht, also wenn ich schieß auf den Heimatmaps mit leo bekomm ich pro Stunde 4-9 Scrap und 0-1 Plasmide :(
    Ich mach ja momentan Zetas für Havoc und Beute-Keys und hab jetzt mit 110-120 Beute-Keys mir ein Sovereign und V-Lightning gecraftet, was ich eigentlich ziemlich gut finde. :D Nur die Dropraten von den Ressourcen sind echt niedrig und lohnt sich eigentlich nicht zu schießen.

11. jaa nur das problem ist das ich noch am sparen bin für zeta da es auch teuer ist aber als ich vor 5 wochen für mein pet gesammelt habe kriegte ich die irgendwie besser die haben da was geändert glaube ich

12. Beim Einführungsevent waren die Dropraten auch wesentlich höher, da hab ich mir mein pet auch "schnell" gesammelt :D Aber nach dem Event wurden die deutlich verringert

13. jaa hmm okee dann hab ich jetzt einfach sozusagen verloren bei dem spiel :,(