Montagewerk

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ŠмΛšђΐлĝÞμмÞķĭл gestartet, 29 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Leute,
    seit dem Update heute morgen kann ich Items im Montagewerk herstellen, jedoch ist die Abholung nicht möglich. Auch nach mehreren Relogs, Client Neustarts, Cache leeren nicht möglich. Da ich Item Booster hergestellt habe und nicht abholen kann, gehen mir natürlich Resourcen flöten. Ich hoffe Ihr Fixed es so schnell wie möglich!!!!
     
  2. Servus.
    Schon an den Support ein Ticket rausgeschickt?
     
  3. bei mir ist es das selbe. Es steht bei 00:00 und kann nicht abgeholt werden.
     
  4. moin mr. punisher,
    ja ticket wurde gezogen. kann bis jetzt die items nicht abholen.
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    wartet mal den täglichen Serverrestart ab.
    Wenn’s dann immer noch nicht geht, bitte wie schon richtig mitgeteilt, ab zum Support.

    Grüße
     
  6. Denzey

    Denzey User

    Es ging zum letzten Gate heute bzw. gestern um 23 uhr das die Booster dann abholbar waren.
    Es ist halt ärgerlich, wenn man versucht auf einen guten Platz zu spielen.

    Man steht hier:

    [​IMG]

    Und hat auch extra den bezahlbaren Booster fürs Event gekauft:

    [​IMG]

    Und dann fehlen Booster, weshalb man bei mehreren Gates 50% weniger Punkte macht. :oops:
    Mal schauen, wohin es nun noch reicht..