Morgen Ehre Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sister=of=Mercy gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da vorletzte Woche und letzte Woche Ehre kam obwohl letzte Woche EP dran gewesen wäre, frage ich mich ob jetzt morgen wieder Ehre kommt wie es ja auch eigentlich normalerweise dran wäre, oder ob jetzt EP kommt.?
    Würde mich freuen ob jemand vielleicht etwas darüber weiß.
    mfg:)

2. HypnoGirl

HypnoGirl User

Das können wir dir leider nicht sagen, da wir es selber nicht wissen. Die Entscheidung darüber liegt alleine bei BP. Selbst wenn kein 50 % Booster kommen würde, liegt dies nur bei BP.

Wir können und dürfen immer Dankbar sein, wenn BP uns so was anbietet. Ich denke aber das irgendwas von beiden morgen schon kommen wird, da BP ja schließlich von uns Geld erhält. Und sie auf unsere Gelder angewiesen sind.

Warte also ab, und lass dich überraschen.

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

So ist es :)
    Geduld, wie alle anderen auch, sollte man schon haben.

Ich schließe daher mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.