Mozilla Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ╔═♦Ŝ♦η♦Λ♦K♦Ξ♦═╗ gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ich habe seit einigen tagen diesen mozilla bug:
    6. Error: the xajax Javascript component could not be included. Perhaps the URL is incorrect?
    URL: http://darkorbit-22.ah.bpcdn.net/js/xajax_js/xajax_core.js?__cv=7d18ea9cdeb1f1b391cff64cb943d300

1. Ich spiele auf server de6
    2. Mozilla Firefox 47.0
    3. Adobe Flash Player Version 22.0.0.192
    4. Primacom
    5. Sachsen richtung leipzig
    7. der fehler tritt immer auf
    8. wen ich meinen tab öffnen oder normal von der suchmaschiene aus (nur bei darkorbit tritt das problem auf forum ausgeschlossen)
    9. http://www.directupload.net/file/d/4399/b3948agi_png.htm

mfg SNAKE

2. Quasa2

Quasa2 User

Firefox ist müll geworden. Schmeiß es weg und hol dir den google chrome browser. mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

3. nein firefox ist in jedem fall schneller und sicherer zu dem ich da meine gespeicherten taps habe

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hast du eine 64bit- oder 32bit-Version von Firefox installiert? Die 64er zickt wohl im Moment mit DO, weshalb man ggf. auf die 32er wechseln sollte.

Und hast du Addons laufen? Wenn ja, versuch bitte mal diese komplett abzuschalten und anschließend schrittweise wieder zu aktivieren.

5. Danke erstmal für die Antwort leider hat das aber beides nichts geholfen habe jetzt (32bit firefox sonst 64bit firefox) .
    Und die addons habe ich deaktiviert und schrittweise wieder aktiviert
    mfg SNAKE

6. hollie711

hollie711 User

Für den 32er Firefox auch den 32bit-Flash-Player und für den 64er Firefox den 64bit-Flash-Player probiert ?
    Stand hier auch schon mehrfach ...

7. Sind auf dem selben bit lvl

8. Quasa2

Quasa2 User

wie gesagt firefox weg werfen und gut ist. Ich hatte auch mal firefox aber irgendwann wurde es mir zu blöd.

9. FM-Silent.bob-

Naja, wegwerfen muss man den Firefox nicht unbedingt sofort, aber du solltest auf jeden Fall mal einen anderen Browser ausprobieren.

10. SENTENZA

SENTENZA User

Oh, welch qualifizierte Aussage! Gut, dass wir hier einen Experten haben.:D

11. SENTENZA

SENTENZA User

Schau mal im FF-Menü:
    Ansicht -> Webseiten-Stil
    ob "Standard-Stil" angewählt ist.

Ansonsten mal FF bereinigen (Menü Hilfe, Informationen zur Fehlerbehebung, FF bereinigen)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
    hollie711 gefällt dies.
  12. Ja das hat geholfen der Fehler ist weg danke sentenza
    Danke auch an den rest von euch
    mfg SNAKE

SENTENZA gefällt dies.
  13. FM-Silent.bob-

Freut mich zu hören! :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.