MΣGΛTЯOП von DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von †»мєgαтяσ竆 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Irgendwie raste ich im Forum unter dem Bereich Spieler voll aus xD

    kontrolliere voll die Threads ^^

    Ich hab mir wieder dieses Eisgeholt aber mein dämlicher Kühlschrank schafft es niht mal die anständig zu frieren....muss wohl wieder alle essen.

    OOO

    21.Leggins oder Jeans ?
    22.Trenchcoat oder Lederjacke ?
    23.Lange Haare oder Kurzhaarfrisur ?


    Hab mir grad den Clanetext der Waschbären durchgelesen xD---bewerbungsgespräch aufm TS
    Haim - Dont save me
     
  2. Dann kleben deine Lippen wieder von dem zeug...:eek:


    21.Leggins oder Jeans ? Frau - Leggins / Mann - Jeans
    22.Trenchcoat oder Lederjacke ? Frau - Trenchcoat / Mann - Lederjacke
    23.Lange Haare oder Kurzhaarfrisur ? Laaaaange Haare und Blond

    Und du errätst nie wer grad im global chat ist
     
  3. Aber ich mags es...ich hätte gern son Lippenstift davon kann ich mir die ganze Zeit an den Lippen rumlecken..es gab mal so einen von Coke

    XOO

    du hast Kombos....Trench mit Leggins voll nogo xD


    24.Armani oder Hugo Boss ?
    25.In welchen Film wärst du gern der Hauptprotagonist ?
    26.Batman oder Superman ?


    Cm Noxi
     
  4. Was du alles gern auf deinen Lippen hättest...


    24.Armani oder Hugo Boss ? Beides, weil #Kollegah
    25.In welchen Film wärst du gern der Hauptprotagonist ? Project X
    26.Batman oder Superman ? Batman ist cooler, aber ohne seine Ausrüstung kann er nichts, Supermann hat immer seine Kräfte, nur Kryptonit macht ihm zu schaffen.
    Aber Batman weil #Coolness & Style
     
  5. Perv aber na gut ich bin manchmal selbst schuld xD ..ne nur waldmeister Vanille eis

    XXO

    27. Langweilig ohne mich ne ? ^^
    28. Können Mann und Frau beste Freunde sein ?
    29. Stellung zu Politik ?

    Leaf feat. Sky Blu - Uh-Oh
     
  6. Wie kannst du die 2 ersten Fragen als falsch werten, omg!

    27. Langweilig ohne mich ne ? ^^ Ja...
    28. Können Mann und Frau beste Freunde sein ? Ja
    29. Stellung zu Politik ? ihgitt, das interessiert mich so wenig wie die zeus von haze
     
    *saw*19 und -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  7. Weiter im Text ...

    OXX

    ich guck grad Troja ...*_* xD

    30. Mit wie vielen Frauen bist du befreundet ?
    31. Geschüttelt oder Gerührt ?
    32. Waffel oder Becher ?
     
  8. Aldär was isch mit dir! =O

    30. Mit wie vielen Frauen bist du befreundet ? 1
    31. Geschüttelt oder Gerührt ? Geschüttelt, nicht gerührt.
    32. Waffel oder Becher ? Waffel
     
  9. ..war grad kurz on..immernoch 7 Tage -.-

    könnten mehr sein xD

    XOX..so wird das nichts mit der 100 % Synchro


    33.Noch lw ohne moi ?
    34.Weiße Robe oder schwarze Tracht ?
    35.Was glaubst du mögen Frauen am meisten bei nem Typen ?



    Goott....brad ist so dermaßen seexy als Achilles...
     
  10. [​IMG]

    33.Noch lw ohne moi ? Ja...
    34.Weiße Robe oder schwarze Tracht ? Weiße Robe
    35.Was glaubst du mögen Frauen am meisten bei nem Typen ? Füllige Haarpracht & Muskeln
     
  11. OOX ^^

    ...Humor du Jonas HUMOR HUMOR ...bei am meisten kommt keine Aufzählung du HAZE !

    36. Keiner on den du kennst ?
    37. Du bistn ein Jonas
    38. Was denkst du von Ballerspielen ?
    39. Hast du schonmal mit einer Frau einen Liebesfilm im Kino geschaut ?
     
  12. Es macht kein spaß ohne dich:(

    36. Keiner on den du kennst ? Nur Kevins
    37. Du bistn ein Jonas -
    38. Was denkst du von Ballerspielen ? Lustig
    39. Hast du schonmal mit einer Frau einen Liebesfilm im Kino geschaut ? Ich hab SAW 5 gesehen, zählt das auch ?
     
  13. mein gott...hrrrr braad

    OOOX Wieder Fail xD

    40. Achilles : Der Mann hat keine Ehre , ich will nicht dass man sich meiner als Söldner eines Tyrannen erinnert xD

    41.Bart oder Glatt ?
    42.Gekocht oder Gebraten ?
    43.Salat oder Salat ?
    44.Shanaentzug seit 3 STD muss hart sein. Entzugserscheinungen ?..siehste schon sentis mit x4 auf Cubis ballern ?

    45.Wie spät warst du bei DO mal on ?..also 2 oder 4 oder 7 am ?
     
  14. Hrrrr Shiori

    40. Achilles : Der Mann hat keine Ehre , ich will nicht dass man sich meiner als Söldner eines Tyrannen erinnert xD stimmt so

    41.Bart oder Glatt ? Bart
    42.Gekocht oder Gebraten ? Gebratenes Rumpsteak
    43.Salat oder Salat ? Waldmeister-Vanille
    44.Shanaentzug seit 3 STD muss hart sein. Entzugserscheinungen ?..siehste schon sentis mit x4 auf Cubis ballern ? Ich seh schon Cubis auf Sentis ballern und Shanas... überall...

    45.Wie spät warst du bei DO mal on ?..also 2 oder 4 oder 7 am ?
    Montag 6Uhr on - Donnerstag 2uhr off
     
  15. Ich brauch mehr Filme..aber nicht sone sinnlosen Actionfilme...welche mit Sinn..gestern Harry Brown geguckt..voll geheult T___T

    Witchblade weiter geguckt ?

    X
    O
    O
    O
    X voll haze 4 mäßig alter.....wth


    Stell dir selbst Fragen ..immer muss ich denken >.<
     
  16. Nope noch nicht geschaut.

    Nein du stellst fragen, also los!
    Darfst ruhig etwas tun für deinen sklaven.
     
  17. TU ES ! LOS LOS LOS HOPPHOPP

    es ich schmelze hier voll wegen Brad weg...es als Achi..... :3


    ich glaub wir heut nichts mehr mit Entbannung.
     
  18. Oh man -.-

    Los, frag du Jonas =O
     
  19. aaaw gaawdd ...ich glaub ich muss ne pause einlegen ..


    46. Wie werde ich von dem Minotaurus von de2 genannt ?
    47. Wie viele Frauen , die du kennst zocken Minecraft ?
    48. Wie wäre dein Name als CM ?
    49. Hast du dich schon mal von jemanden zeichnen lassen ?
    50. Wie viel DMG machst du nur mit Lasern ohne jegliche Updates auf x1 ?
    51. Wie findest du den Dutt ( Frisur ) ?
    52. Haargel / Wachs / oder Lack ?


    er ist soo sexy meine güte X____X
     
  20. 46. Wie werde ich von dem Minotaurus von de2 genannt ? Göttin
    47. Wie viele Frauen , die du kennst zocken Minecraft ? Keine
    48. Wie wäre dein Name als CM ? CM-Mega
    49. Hast du dich schon mal von jemanden zeichnen lassen ? Noch nicht
    50. Wie viel DMG machst du nur mit Lasern ohne jegliche Updates auf x1 ? ~13k
    51. Wie findest du den Dutt ( Frisur ) ? Nich mein ding, lieber offen
    52. Haargel / Wachs / oder Lack ? Wachs

    Du hast recht, bin wirklich heiß:eek: