MΣGΛTЯOП von DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von †»мєgαтяσ竆 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JAAAAA jetz wo du chatbann hast. omg.......

    [​IMG]
     
  2. Na hoffe das das morgen weg ist sonst kann ich mit 7 tage sp schicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
  3. Schreibe den SM oder CA an
     
  4. CA hat nichts gemacht außer mich das wissen zu lassen , was ich längst weiß.

    Es bleibt also bei 7 Tagen..mittlerweise hat wohl jeder hier einen Chatacc und ich weiss auch warum.
     
  5. Du hast ... 7... tage... OMG!!! :(
     
  6. Das geht auch rum. :)
     
  7. nicht für Mega..der kann nicht ohne seine Königin ^^
     
  8. ich kann nicht mehr...
     
  9. doch hab grad einen neuen gemacht..der gammelt auf der Base 1.1 rum...NoxisChatAcc(Shana)
     
  10. Volumes

    Volumes User

    Ich dachte eigentlich in einen Vorstellungsthread erfährt man ein wenig mehr als was ich eh schon von dir wusste...ganz schwach mega ^^
     
  11. im forum on aber im spiel nicht !
     
  12. Jetz beschwert sich noch einer, gibts ja nicht:D

    Was soll ich denn noch alles groß erzählen Volu ? ^^

    Und Shana is ja auch zu faul weitere fragen zu stelleno_O
     
  13. Bist du heut noch da? :D
     
  14. komm jetzt on du Sklave !
    Dafür hab ich nach SB Zeit..da gammle ich eh nur.
     
  15. Is ja gut, komm in ner stunde od so.
    Ich mach das Video noch fertig

    Und nich vergessen Shana, heute MUSST du für mich knechten und schuften
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  16. wenn du in ner Std kommst dann....bleiben ja noch 1:30 Std..ja schaff ich wenn du schon jeden Tag in der Woche für deine Herrin ackern musst ^^.

    Was für Video du Jonas ?

    Klau euch momos grad boxen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
  17. Du weist schon, unser Video hrrrr:D
     
  18. denk an die "ab 18" Funktion Steffi ;))