MΣGΛTЯOП von DE2

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von †»мєgαтяσ竆 gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich wiederhole, ich bin breiter als der Türsteher, ich bin breiter als der Türsteher.
     
  2. Guck grad meine Serie..zock dann vlt. noch Ac3...pech wenn du so spät da bist !
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Dieser Vorstellungsthread scheint mir ein wenig einseitig zu sein aber ich spiele ja auch nicht auf DE2^^.

    Na dann sagen ich doch herzlich Willkommen im Forum Megatron und viel Erfolg im Spiel und in RL.

    P.S. Lass dich nicht zu oft knechten *hust* :p

    Gruß, SkyMaster
     
  4. Bin ja wieder da..kannst das Seil wegpacken.
     
  5. Biep biep - Mal den Thread hier gefunden, hi Mega ^^ aber RSB haste nich so viel oder? :D und dein x4 geht wohl auch schnell wieder runter.. naja, immer gut Dampf unterm Hintern, hehe
     
  6. der soll man on kommen. Ich will unterhalten werden.
     
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  7. BIG-BOSS

    BIG-BOSS User

    †»мєgαтяσ竆 wie schiesst du dein Uridium ? Ich schaffe noch keine cubis, habe aber premium und Rabatt Paket, wie kann ich schnell viel uri schiessen ?
     
  8. das kann ich dir sagen.
    Da der gute mittlerweise so ziemlich alles hat ballert der die viecher wie ich krissos.

    Wenn man wie er also mit SAB/x2 30k macht klappt das ganz flott.

    2 Methoden sind populär :

    1. Zuerst SAB dann x2 , x3 , x4 je nachdem ob du damit auf ca. 30k DMG kommst

    2. Mit Kami und x1 , x2

    wenn man nicht ganz so VE ( neues VE ) dann lieber mit Standkonfis.

    Aber stell dich darauf ein , dass wenn du sie am Tag machst immer Leute schnorren werden.
     
  9. BIG-BOSS

    BIG-BOSS User

    Und andere NPCs ausser cubi ?
     
  10. Und da der Megatron Böb meist immer mit mir schießt und wir beide 25k mit x2 machen, schaffen wir den mit x2 ohne SAB :D
     
  11. BIG-BOSS

    BIG-BOSS User

    Ich meine, ich schaffe ja noch keine Cubis, gibt es noch andere Möglichkeiten schnell uri zu schiessen, ausser cubi meine ich
     
  12. Nope....eigentlich sollte man Palla sammeln...ich bekomm wenn ich mal Lust hab 3-4 Ladungen hin..jede Ladung ist um die 25000 Uri wert . ( EEs )

    Du musst aber weit aus stärkere Ausrüstung haben um wie Resti & Mega Cubis zu schießen.

    An sonsten bleiben dir die Krissos ^^. Oder StreuneR..die sind vom Aufwand-Ertrags Verhältnis recht gut.

    Sag endlich Haze ..wir müssen dieses Böb abschaffen..wird andauernd auf die Liste gepackt.
     
  13. BIG-BOSS sammel Palla und schieß Gates, sehr einfaches Gate ist das Epsi, das steht schnell und die Viecher lassen sich sehr einfach ziehen ;)
     
  14. ..und LF4 als netter nebeneffekt.

    Noch besser ist das Zeta..da bekommste immer Keys und mit der Belohnung aus Aliens und Keys + den Uri rentiert sich das auf 100k Uri

    Ich geschätze 2 Tage intensives Sammeln und es steht.



    Und Steffi mein Leibsklave...komm endlich on.
     
  15. Ich bin ja on, knechterin
     
  16. wie kannst du es wagen mich so dermaßen warten zu lassen.
     
  17. Shana hast ne Peitsche? Wenn nicht kann ich dir meine leihen :D[​IMG]
     
  18. Lass mal star, wir haben unsere eigenen spielzeuge :D
    [​IMG]
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.