Multi acc frage

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich bin sehr alter spieler aber habe auch mal eine frage..

    ich habe wieder mit den spielen angefangen nun hat aber auch meine freundin begonnen dies zu spielen..
    nun ist meine frage dadurch das wir mit 2 pc,s über ein router laufen ist da die chance vorhanden das man wegen zusammen spiel oder sonstiges (nicht gegenseitige abschüsse oder solchen mist nur quests und gruppen gate z.b.)
    das da eine bedrohung seitens des multi acc regelungen geben kann ?
    habe da leichte bedenken das dort was kommen könnte auf dauer..

    vorallem weil ein paar kolegen auch ab und zu an mein rechner sind um nach ihre schon längst eingestaubten acc,s mal drauf zu schauen aber durch familie und arbeit selbst kein internet mehr haben wollen wegen es nichts bringe und auch teilweise nicht wollen da offline games dennen mehr zusagen aber natürlich auch teilweise gut gebankt haben und schauen wollen ob es den acc überhaupt noch gibt ^^

    daher die frage ob da was kommen könnte wegen den zeugs :-/
     
  2. Nein kannst ruhig mit mehreren ACC auf der selben Ip spielen

    Nur solltest du nicht diese 100x am Tag abschießen
     
    »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo. Solche Fragen werden in den Spielregeln behandelt.

    Grundsätzlich sind Multiaccounts erlaubt in DarkOrbit, solange man nicht die Regeln zum Thema Pushing verletzt.
     
    »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ein Kumpel von mir zockt auch manchmal bei mir oder ich bei ihm hatte noch nie Probleme :)

    Darf man eigentlich: Beispiel

    Ich mache mir einen 2. Account, darf ich dann ihn in meinen Clan stecken und mit meinem Main Account mit Credits füttern? :D
     
    »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  5. alles klar danke für die infos dann brauche ich mir also keine sorgen machen :)
    und nein ich schiese sie nicht ab und sie lässt mich meist in ruhe nur wenn ich halt ihre NPC,s vor der nase weg schnappe kommen paar schüsse auf mein popo die sind aber nicht die rede wert ^^
    und tut mir leid das es falscher themen bereich war wuste aber nicht genau wo hin ^^*
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ex0b1te, oben hab ich zwei Links gepostet. Arbeite Dich da mal durch und Du wirst Deine Frage beantwortet finden.;)
     
  7. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Okay hat sich erledigt denke nicht das ich meinen 2. account mit 5 Millionen Credits zu hart gepusht hab ^^

    Vorallem wenn man genug in der clan kasse hat :9
     
  8. ich glaube damit kann der Thread geschlossen werden alle offenen fragen wurden beantwortet =)
     
  9. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich schließe hier mal in Vertretung und auf Wunsch ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.