Multiacc (Gehört hier nicht rein,ich weiß)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkillMeDark22 gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich und ein Kumpel spielen bei mir zuhause darkorbit zusammen im internet heißt das jetzt das wir " multiacc " betreiben?

2. Wenn ihr an verschiedenen PC's spielt und mit 2 Schiffen nicht. Ein Multiacc wird von mehreren Personen gespielt das heißt ein Acc und beispielsweise 5 User (natürlich nicht gleichzeitig sondern nacheinander)

3. mondri-10

mondri-10 User

ist meines wissens nach erlaubt.

warum sollte es verboten sein?

wenn ihr jeweils einen eigenen acc habt und der selben firma angehört könnt ihr auch in gruppe sein und euch helfen etc..
    verboten wäre es, wenn ihr in verschiedenen firmen wärt und euch absprechen würdet, euch gegenseitig abzuschießen
    aber auch das fällt nicht unter multiacc, sondern unter pushing

4. †Zimt†

†Zimt† User

Multiacc's bedeutet das mehrere Person mit unterschiedlichen Accounts mit einem Internetanschluss spielen.. und das ist, soweit ich weiß nicht verboten

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das ist die Definition von Multiaccounting. Ich glaube aber nicht, das der TE das meint, sondern hier Begriffe verwechselt.

Wenn Dein Kumpel und Du , jeder mit seinem eigenen Account, über einen gemeinsamen WLAN-Router ins Game geht, dann ist das gar nix. Weder Multiaccounting, noch Accountsharing. Spielt Dein Kumpel oder Du aber den Account des anderen, teilt ihr Euch in die Accounts rein, dann ist das Accountsharing und geht nicht.

Infos zum Thema Pushing findest Du in unserer FAQ.

mondri-10 gefällt dies.
  6. Achso danke,ungefär 5 leute meinten das wir gebannt werden