Multibooster wurde nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •Cat•

•Cat• User

Es gibt keine OA zur letzte JPA. Allein das ist schlimm genug...

2. Doch gab es, dieser wurde aber mit dem "neuen" Forum gelöscht :'D

3. •Cat•

•Cat• User

Cool. Und welcher Mod schafft es nun, die einfach nochmal zu posten. So langsam aber sicher, frag ich mich... :confused:

4. Diese frage darfst du gern deiner Wand stellen die wird genau so informativ wie meine antwort :D

5. Ex0b1te

Ex0b1te User

Was das mit Spam zu tun hat weiß ich auch nicht? Finde seine Aussage "Jetzt weiß ich warum ihr dafür keine Vergütung bekommt"
    mega geil xD
    Aber anscheinend stimmt es sonst hätte ihm der FM nicht gleich Punkte gegeben, eigentlich war es regelrechtes ausnutzen seiner Möglichkeiten ohne Grund. Weil eine Beleidigung ist es in diesem Sinne nicht :D

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die OA ist wieder aufgetaucht.

Bleibt bitte beim Thema des Threads, denn auch eure Beiträge könnte man als Spam werten. Alles Weitere können wir gerne woanders diskutieren, bspw. in meinem VT, wenn es auch so unter den Nägeln brennt. ;)

EDIT: Hier scheint jetzt doch alles gesagt zu sein. Darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.