Multiplikator einsetzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T2WAII gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T2WAII

T2WAII User

Hallo zusammen,

kurze Fragen zum Klicken des Galaxy Gates:

- Ist momentan diese Rabattaktion, wo man für 80€ das Gate klicken kann? Also ist das diese Aktion, wo man mir empfohlen hat, dass ich nur an diesen Tagen für Uri klicken soll?

- Wie setzt man den Mulitplikator am besten ein? Ich mache immer einzelne Klicks, warte ich am besten, bis sich die 6 angesammelt hat, oder nutze ich ihn schon bei 2? Was ist sinnvoller?

Danke und viele Grüße

T2WAII

2. Halma333

Halma333 User

Eine mathematisch fundierte Erklärung findest Du hier.

Nachtrag:
    Inwieweit sich die BP-"Wahrscheinlichkeiten" aber wirklich an mathematische Gesetze halten ist nicht ganz unumstritten... ;)

ZionLion und Warrior_Devil gefällt dies.
  3. ZionLion

ZionLion User

Ja, heute ist so ein Tag an dem es sinnvoll ist zu klicken. Immer wenn das %-Symbol auf dem "Galaxy Gates"-Reiter steht ist das Klicken rabattiert und billiger als "normal".

Wobei, was ist noch normal? Inzwischen gibt es bald öfter Rabatt auf das Klicken als das es den "vollen", ursprünglich angesetzten Preis kostet.

4. Ich kaufe mir dann aber immer noch das Rabattpaket für 1,99. Das gibt dann nochmal 25%. Ich baue Gates eigentlich nur bei höchstens 55 Uri. Wenn man mal einen schlechten Lauf hat und man braucht über 2000 Klicks für das Zeta, dann sind das über 50k Uri, die man dann spart.

5. Beho100

Beho100 User

Sparen bedeutet trotzdem ausgeben. Mal drüber nachdenken. ;-)