Munibox Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

Muss ich dafür die cargo anzeige an haben, damit ich die sehe ?

2. Siehst du die Box in der die Drohnendesigns drin sind? Wenn ja, brauchst du sie nicht aktivieren denn die Muniboxen sind die selben. Wenn du die auch nicht siehst, würd ich sie mal aktivieren- sicherheitshalber die Bonusboxen auch.

3. so die frage aller fragen,zählt der boxendoppler und die bergungsprotokolle bei der munibox ?

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wurde schon beantwortet. Ersteres Nein und Zweites Ja.;)

5. klar zählt der boxen doppler....
    bekomme ja nicht umsonst 50k x4 vom ufo und andere nur 25k

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So, ich hab 35k X4 bekommen. Also schon mal kein verlässlicher Anhalt für den Boxendoppler.;) Eindeutig bestätigt von nem User wurden bis jetzt nur die Bergungsprotokolle und offizielle Aussagen dazu hab ich noch nicht.

7. jo, ok vielen dank für die schnelle antwort :)

8. Ich habe 40k x4 bekommen mit 12 Bergungsprotokollen ohne Bonusboxverdoppler.

9. Gabun™

Gabun™ User

Es gibt XXX Boxen, nicht alle sind gleich. es gibt 750 Raketen, 2500 Raketen, 5000 Raketen, 10000 Raketen. Bei Muni das gleiche, mal 8500 x4 mal 25000 x4 mal 35000 und so weiter. Nur Bergungsprotokollen bringen was.