Munibox Gate

Discussion in 'Archiv Rest' started by ODoyle, Oct 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. ODoyle

    ODoyle User

    Muss ich dafür die cargo anzeige an haben, damit ich die sehe ?
     
  2. Siehst du die Box in der die Drohnendesigns drin sind? Wenn ja, brauchst du sie nicht aktivieren denn die Muniboxen sind die selben. Wenn du die auch nicht siehst, würd ich sie mal aktivieren- sicherheitshalber die Bonusboxen auch.
     
  3. so die frage aller fragen,zählt der boxendoppler und die bergungsprotokolle bei der munibox ?
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wurde schon beantwortet. Ersteres Nein und Zweites Ja.;)
     
  5. klar zählt der boxen doppler....
    bekomme ja nicht umsonst 50k x4 vom ufo und andere nur 25k
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So, ich hab 35k X4 bekommen. Also schon mal kein verlässlicher Anhalt für den Boxendoppler.;) Eindeutig bestätigt von nem User wurden bis jetzt nur die Bergungsprotokolle und offizielle Aussagen dazu hab ich noch nicht.
     
  7. jo, ok vielen dank für die schnelle antwort :)
     
  8. Ich habe 40k x4 bekommen mit 12 Bergungsprotokollen ohne Bonusboxverdoppler.
     
  9. Gabun™

    Gabun™ User

    Es gibt XXX Boxen, nicht alle sind gleich. es gibt 750 Raketen, 2500 Raketen, 5000 Raketen, 10000 Raketen. Bei Muni das gleiche, mal 8500 x4 mal 25000 x4 mal 35000 und so weiter. Nur Bergungsprotokollen bringen was.