Munition Schicken

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †κøκø†™[RS] gestartet, 13 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie wäre es wenn man seinen Freunden oder kleinen Mitspielern Munition schicken könnte ?
    Ich stelle mir das in etwa so vor das man bei der Base eine Handelstation hat und dort mit anderen Leuten in handel gehen kann , man kann dort Munition rein machen und der andere auch , bevor man dann tauscht oder jemandem etwas schenkt kann man sich das davor nochmal anschauen was der andere einem anbietet (falls dies der fall wäre) , dannach müssen beide nur noch auf Ok klicken und die Munition wird getauscht / geschenkt .

    Ungefähr so wie bei Borderlands 2 , also nur das prinzip , nicht wie es aussieht , falls jemand das Spiel kennt.
     
  2. 10mio x2 für 20€? Geht klar ... so wird das laufen. Kaum einer würde seine gute Muni verschenken, ohne dafür eine richtige Gegenleistung zu bekommen.
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Ich hatte eigentlich mal die Idee, dass man gelevelte, überflüssige LF4 gegen gelevelte Schilde tauschen könnte. So würde es sich für den einen, als auch den anderen lohnen.
     
  4. Bitte hier dicht machen.
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Idee eines Handels zwischen Spielern ist bekannt, dabei ist es auch egal ob es nur um Munition oder um alle Items geht.


    Closed
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.