Munitionsangebot für 28.06.2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bert00721 gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bert00721

bert00721 User

Hallo!
    Es gibt jeden Tag im Helix-Event Preissenkungen auf verschiedene Uri-Artikel. Heute gibt es ein Munitions- und ein Boosterangebot. Als ich im Shop unter "Munition" mit dem sechseckigen %-Symbol geklickt hab, fand ich keine Reduzierung dort (ich habe auf jede einzelne Muni dort geklickt. Hab ich da was übersehen, oder ist mit dem %-Sechseck was anderes gemeint?

MfG
    bert00721

*αsнιηα* gefällt dies.
  2. btbеаr

btbеаr User

nein, ist nichts anderes mit gemeint.
    bei mir ist es auch so, keine ahnung was da eigentlich mit rabat sein sollte.

3. Der Rabat wird wahrscheinlich auf die Sondermunition sein, die erst nach der MHH um 19:00 Uhr verfügbar sein wird.

4. ISt bestimmt für Später.. RSB und so

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Rabatt für die RSB-75 Munition gilt. Ich kann es leider nicht sicher sagen, halte es aber für eine sehr plausible Erklärung.

Sollte die MHH heute um 19:00 Uhr sein, dann werden wir es relativ bald erfahren.

6. The-Legend

The-Legend User

Ja, die Rabatte werden für die Sondermuni sein, die jetzt aber noch nicht angezeigt wird ;)

7. naja das ist doch nicht das erste mal der rabatt ist für rsb, eps, und die ganzen raketen

8. angebote da :)

9. bert00721

bert00721 User

Ich sehe gerade eine MHH, aber keine RSB.

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.