Feedback Munitionsanzeige Ingame

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Flaschengeist* gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt euch die neue Darstellung in eurer Munitionsleiste?

  1. Ja, ich werde nicht mehr mit all den Zahlen überhäuft.

    18,4%
  2. Nein, ich möchte gerne meine Munition Übersichtlich mit einem Blick erkennen.

    81,6%
  1. jaa, und erst recht wenn das Hangar system geändert wird ;)
     
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Mir auch nicht.
    Muss ich genau so machen!
    Ich kann nämlich ganz gut schlecht gucken!




    Genau das fehlt.

    So musste ich für ja stimmen, obwohl ich die Zahlen eh nie erkannt habe und demzufolge auch nicht damit überhäuft wurde.
     
  3. Ich schließe mich den 80% der Leute an die diese Änderung doof finden.
     
  4. BananeXET

    BananeXET User

    die Änderung ist 100% sinnlos, wenn man es aus und ein schalten kann ist es ok.
     
    †κøκø†™[RS] und TYR gefällt dies.
  5. ODoyle

    ODoyle User

    also ich seh da nix, hab schon seit monaten keine zahlen dort zu stehen ( leeres feld)
     
  6. OHA, das ist ein Fall für den DO-Spieleberater!:eek::D:rolleyes:
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  7. den brauch ich auch :D :cool:
     
  8. TYR

    TYR User

    Ich fände es auch besser wenn man zwischen den Anzeigearten hin und her schalten könnte.
    Abgesehen davon gibt es derzeit größere Sachen die Bigpoint mal in Angriff nehmen könnte. Es laggt nach wie vor ziemlich, vorallem das Logbuch hängt extrem hinterher. Ich schiesse zum Beispiel eine komplette Welle in relativer kurzer Zeit im Galaxy Gate, springe in die nächste, und bekomme dort nach 2 Minuten noch immer die Belohnungen nach und nach aus der letzten Welle angezeigt.

    Handlungsbedarf!!
     
  9. Was passiert eigentlich mit Threads wie diesem hier? Also wenn z.B. 80% dagegen sind. Wird das an BP weitergeleitet oder dient der Thread hier nur zum Dampf ablassen?
     
    †κøκø†™[RS] gefällt dies.
  10. wann wird das endlich wieder geändert zum kotzen -.-
     
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Auf keinen Fall ändern. So, wie es ist, ist es gut - zumindest für Normalsterbliche. :)

    Wer mit der Anzeige nicht klar kommt, sollte das Problem bei sich selbst suchen. Ich wundere mich ohnehin, über was hier im Forum alles gemeckert wird. Unglaublich! :rolleyes:
     
  12. warum bei sich selbst suchen, kann ja nichts dafür das 19% sich keine brille leisten können fürs lesen.
     
  13. Es ist eben eine Änderung die so nicht hätte stattfinden müssen. Dadurch wird einem nicht mehr die Übersicht gegeben die man sonst hatte, Leute die ohnehin stets die vergrößerte Anzeige nutzten konnten dies doch ebenso tun während die Zahl auch direkt in der Leiste zu sehen war. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber durch einen Fehler (der keine Ahnung womit ausgelöst wird) erscheint die Anzeige wenn ich mit der Maus drüber gehe für 1-2 Sekunden ( und nein ich bewege die Maus nicht) und verschwindet. Also muss ich innerhalb eines Bruchteils mir 7-8 stellige Zahlen ansehen. Um diese dann komplett gelesen zu haben brauch ich 2-3 Anläufe was einfach nur nervend ist (und das wiederholt bei jeder anderen Munition).

    Und das Argument von unserem lieben BA kann ich keinster Weise nachvollziehen. Da ich in der Produktion arbeite weiß ich das Vorplanung wichtig ist. Man muss sicherstellen dass genug Material noch im Lager vorhanden ist und nachbestellen (im übertragenen Sinne GG´s am kommenden Wochenende machen) sollte dies knapp werden. Denn wenn der Arbeiter bemerkt dass dies die letzte Kiste Material zum verarbeiten ist kommt alles zu spät.

    Ich bin mir bewusst das es nur ein Spiel und das wirklich ein extremer Vergleich ist jedoch bin ich mit solch einer Denkensweise bisher stets weiter gekommen.
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    Bei einigen würde wohl auch keine Brille helfen. :rolleyes:

    Dieses Gemosere über marginale Veränderungen im Game entspricht wohl doch eher der "Deutschen Mentalität", als dass es irgendeine Substanz hätte. Ich für mein Teil weiß immer recht genau, wie hoch meine Muni-Vorräte sind.
     
  15. bei deinem 100k muni ist es auch nicht schwer.
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  16. Also kannst du mir nachdem du ein Wochenende komplett Gates durchschießt oder ein Wochenende viele NPC´s auf der Map schießt mit einem Blick erkennen was du nun dazu gewonnen bzw. verloren hast?
    Wenn ja dann hast du jeden einzelnen Schuss mitgezählt oder du bist gut im schätzen.
    Es ist eben fakt das mehrere diese Änderung als nicht Hilfreich empfinden.
    Und das hat nichts mit Deutscher Mentalität zu tun sondern mit dem Gedanken: Warum schwer wenn es auch einfach geht.
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  17. Und es wäre schön wenn ein Moderator dieses Thema vielleicht in den Feedback-Bereich ziehen könnte, wo es schließlich auch hingehört. (meiner Meinung nach)
     
  18. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ja, kann ich. Und zwar recht genau. Und wenn ich meine Schätzung verifizieren will, gehe ich kurz mit der Maus über den Button. Habe halt eine normal schnelle Auffassungsgabe. ;)
     
    L.E.X.X.S und Blue-Rayz gefällt dies.
  19. Dann kannst du dich mit deiner Gabe glücklich schätzen. Ich hingegen muss die Zahlen immer sehen können aber nun gut, jeder hat seine eigene Meinung dazu und diese hat denke jeder auch kund getan. Am Ende entscheidet immer noch BigPoint darüber.
     
  20. SENTENZA

    SENTENZA User

    Gottseidank!

    Btw: Lesen tu ich die Zahlen natürlich auch. Die erkenne ich innerhalb eines Sekundenbruchteils (auch ohne Dezimalpunkte). Könnte ja sonst nicht feststellen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.