Feedback Munitionsanzeige Ingame

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Flaschengeist* gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt euch die neue Darstellung in eurer Munitionsleiste?

  1. Ja, ich werde nicht mehr mit all den Zahlen überhäuft.

    18,4%
  2. Nein, ich möchte gerne meine Munition Übersichtlich mit einem Blick erkennen.

    81,6%
  1. Blue-Rayz

    Blue-Rayz User

    Jetzt macht aber mal nen Punkt.

    Ihr regt euch wegen einer Sekunde Mausbewegung auf?
    bei + 999.999 Schuss würde selbst mit vollgestopftem mitschießendem Pet im Dauerfeuer die Munition mindestens 6,5h reichen.
    Ich kann schon bei den Updates für die Raketen kaum erkennen wieviel wirklich drauf ist weil die Anzeige aus allen Nähten platzt.
    Ich wäre für mehr von diesen Hover-Anzeigen.

    Wenn mir in den 65,h dann nicht auffällt das die Zahl langsam kleiner wird, dann kann euch wirklich keine Brille mehr helfen.

    Und für jmd, der ein ganzes WE nur Gates durchschießt sollte wohl langsam bekannt sein wieviel Munition er verbraucht.

    Außerdem geht es da dann wohl auch nicht mehr um die letzte Patronenhülse sondern wohl eher um die vorderen 2-3 Ziffern und die sind meiner Meinung nach auch in einer Sekunde zu lesen.

    Ich kann da SENTENZA nur zustimmen... ewiges Gemecker wegen nix
     
    SENTENZA gefällt dies.
  2. Warum müssen die Leute in der Minderheit hier im Thread immer gleich Beleidigend sein? Alle die nicht wie Sentenza denken haben also keine normale Auffassungsgabe? Alles klar...
     
    Punkt gefällt dies.
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    @VP
    wer Beleidigt ist da die Frage, auch ob man sich überhaupt beleidigen läßt!
    Wenn Du also die Mehrheit vertreten tust erst denken dann schreiben.
    Wer im Glashaus sitzt bitte nicht mit Steinen werfen.
    Übrigens darf hier jeder seine eigene Meinung dazu haben.
     
  4. Ich finde diese Anzeige sehr gut. So sehe ich persönlich direkt wenn mein x4 oder x3 unter die Millionengrenze kommt. Wobei ich nur auf Muni spiele wenn mein x4 so um die 20.000 Schuss liegt :). Ich horte meine Muni nie . Ich frag mich sowieso warum die meisten Spieler ihr x4 horten . Wofür ??? Kann mir einer darauf eine aussagekräftige Antwort geben ?
     
    VRU-[ÆFIÆ], L.E.X.X.S, Punkt und 2 anderen gefällt dies.
  5. Blue-Rayz

    Blue-Rayz User

    Für den größeren E-Peen ?? HALLO !! :mad:
     
    SENTENZA gefällt dies.
  6. scheffe

    scheffe User

    Kater hier eine klare antwort es werden wieder sehr sehr strenge winter auf uns zukommen da brauch mann alles um einheizen zu können.
     
    KαterUndRock, VRU-[ÆFIÆ] und L.E.X.X.S gefällt dies.
  7. Ich horte mein x4 für schlechte Zeiten wenn die ich es einfach nicht mehr schaffe Gates zu machen weil die Monotonie mich sofort dazu bringt beim betreten des Gates einzuschlafen. :D

    Andere spielen lieber mit mehreren auf einen und wenden somit ihre Gate Monotonie ab und wieder andere sind einfach resistent dagegen und kenn nichts anderes außer Gates Gates Gates. :D
     
  8. X4 ist für einen UVE Spieler mittlerweile auch Massenware. Ich verballere nur noch x4. Ich geh jagen , schieße meine NPCS damit und hab genug Uri dadurch um mir neues x4 aus den Gates zu holen. X4 ist reine Verbrauchs Munition geworden . RSB ist die einzigst Wertvolle Munition die es in meinen Augen noch gibt.
     
  9. Warum sollte x4 für jeden UVE Spieler Massenware sein ?

    Hör doch mal auf alle Spieler mit dir gleich zu setzen, nicht jeder der UVE ist hat hier tausende von euro in das Game gesteckt.
    Ich habe x4 auch nur aus einem Grund als Massenware und zwar weil ich es am Anfang nicht direkt wieder raus geballert habe.
    Es ist ja schön wenn die Leute die 24/7 Cubis und Gates machen x4 on Mass besitzen, aber es gibt auch Leute die haben ihr ziel erreicht und helfen jetzt kleinen und haben deswegen nicht xx millionen x4 und Uri.
     
  10. Ich weis ja nicht wie es bei dir ist. Bei mir wird diese "Hover-Anzeige" nur sehr kurz eingeblendet was es für mich unmöglich macht die zahl zu lesen ... dafür muss ich dann jedes mal in den Hangar gehen und da nachschauen :mad:

    Finde sowas wie dieses Update komplett sinnlos, aber was soll man machen es ist halt so wie es ist.

    Das mit Überblick.. Es gibt Leute, die gerne ihren Munitionstand hoch Farmen wollen und nicht immer wieder auf <999.999 runter ballern wollen. Um dann immer zu checken wv man hat , wann es zeit wird Gates zu machen etc. ists halt auch immer nervig.

    Auch wenn diese "Hover-Anzeige" funktionieren würde wäre es kein Sekundenbruchteil :D
     
  11. Das braucht man nicht hinzu zu fügen. Wenns einem völlig egal ist, macht man einfach nicht mit.
     
  12. Gabun™

    Gabun™ User

    Leute is doch eh egal, ich sag nur 3200 ee für ein Alpha Gate 224.000 Uri, ganz klar das BP die Munitionsanzeige geändert hat kommt doch eh bald keiner mehr rüber da mann zuviel Uri ballern gehen muss :D
     
  13. Wär ich Progger, würde ich euch jede Woche irgendwo so einen Kleinsch... reinmachen, nur dass es was zu meckern gibt :p

    Wem interessierts, ob man nun 1 oder 5 Millionen Schuß hat? Wenn da >999 stehen würde, ok, das wär etwas übertrieben, aber bei der Schußzahl?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
    L.E.X.X.S, SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.
  14. Am besten ist wenn man zu einem sagt oder schreibt "Lass uns zusammen auf der Ubermap NPCS schießen aber bitte nur mit x4". Dann kommt die Antwort" Ich schieße doch keine NPCS mit x4". Darauf frage ich "Wieviel x4 hast du denn ? " Antwort: " 20 Millionen, die brauche ich zum jagen".

    Da muss ich immer lachen :).
     
  15. Ok, das ist wirklich witzig. :-D
     
  16. KaterUndRock , du weist garnicht wie schnell die 20 mio weg sein können ;P
     
  17. Die hast bei rund 164 Stunden Non-Stop ballern weg, bei 45 Lasern.

    Zum drüber Nachdenken, das wären 6 Tage und 20 Stunden Standkonfig - ohne Blinzeln, Pinkeln, oder sonstige lebenserhaltende notwendige Maßnahmen.

    Echt schnell, da kann man schon mal auf die die Kontrolle der Muni vergessen, wenn man die Zahl nicht gleich im Fokus hat.
     
  18. Sag ich doch , schnell :p
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  19. Auch wenn man Questen schießt und dabei nicht gerade auf die Munition achtet kann das beim nächsten prüfen böse Überraschungen hervorrufen. Ich selber habe zB. die letzten 5 Tage ca. 3,2 Millionen x2 verschossen für Quests. Der größte Sprung während des letzten Wissenstands waren ca. 750.000. Ich denke mit x4 würde das sogar schneller gehen und wenn man so wie ich gerade mal ca. 5,2 Millionen davon hat wäre der Vorrat schnell aufgeraucht was ziemlich ärgerlich wäre.
    Wie schon zuvor gesagt finde ich das einem einfach nicht mehr die Übersicht gegeben ist so wie sie davor war. Wenn BP meint das die Zahlen zu groß für die Anzeige ist dann sollen Sie doch bitte statt zB. 11.000.000 X2 nur die ersten 3 oder 4 Zahlen anzeigen. So hat man zwar keine genaue Anzeige mehr aber ich denke das einem damit mehr geholfen ist als wie es jetzt der Fall ist.

    Was aber noch immer das beste wäre: Einfach die Anzeige auf das Original ändern, denn es hatte die letzten 9 Jahre auch keinen gestört.
     
  20. Es ist aber egal, ob du X2 oder X4 schießt, du schießt nicht "schneller", sondern nur effektiver.

    3 oder 4 Ziffern wäre evtl eine Lösung, bin mir aber sicher, dass sich dann wieder andere aufregen, weil da 2645 steht uns sie glaubten, dass sind 2645 Schuss anstelle 2.645.000.

    Wenn schon, dann vielleicht 2645k oder 2.6M.

    Mir is es wurscht, für 1 Mille Schuss braucht man ca 8.5 Stunden, uns so lange spiele ich sowieso nie pro Tag.

    Und bevor man losfliegt, sollte man sowieso den Flieger prüfen, das lernt man schon beim Bundesheer/Bundeswehr :D
     
    KαterUndRock gefällt dies.