Feedback Munitionsanzeige Ingame

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Flaschengeist* gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt euch die neue Darstellung in eurer Munitionsleiste?

  1. Ja, ich werde nicht mehr mit all den Zahlen überhäuft.

    18,4%
  2. Nein, ich möchte gerne meine Munition Übersichtlich mit einem Blick erkennen.

    81,6%
  1. Das man nicht schneller schießt ist mir bewusst dennoch verfliegt die Zeit sehr schnell wenn man questet und die Zeit nicht im Blick hat.

    Das mit der Kennung hatte ich mir auch so vorgestellt, nur war ich mir selbst nicht sicher ob bei 11 Millionen die Anzeige 11kk oder 11,00 hoch 4 stehen sollte.

    Ich prüfe meinen Flieger jeden morgen aber nach einer Spielzeit von 12h oder sogar mehr am Tag schaut man nur ab und an nach, besonders wenn man dafür stehen und den Mauszeiger nur an die eine Stelle halten muss.
     
  2. scheffe

    scheffe User

    Mäckern auf hohem nievo finde ich klasse darum gebe ich hier mal mein senf dazu bin für eine klare und saubre übersicht der munileiste!
    Mich wundert es warum man k für tausend und das m für mio nicht genomen hat so wie fast über all es üblich ist.

    warum einfach wenn es auch schwer geht !!!
     
  3. die 8h hat man schneller voll als man denkt :rolleyes:

    ich seh es so... 1500 Schuss x4 munition pro cubikon , das gibt mir 1 mio uri pro 1,5 mio schuss x4 .. max 2 wochen und weg is das zeug