Munitionserweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TomyDZ gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LordFetti

    LordFetti User

    1. ganz oben steht folgendes

    2. es gibt nun keine Begrenzung mehr, folglich gibt es auch keinen Gesamtmunistand mehr da dieser überflüssig geworden ist
     
  2. naja aber die speed anzeige is sinnvoller oder wie^^
     
  3. LordFetti

    LordFetti User

    das habe ich nicht gesagt^^
     
  4. wk500

    wk500 User

    Sauber alle Daumen hoch BP. Endlich mal was Sinnvolles xD und jetzt noch die Minimap schwarz machen siehe Update und Ideenpool ;o)
     
  5. Schön dass der alte Zopf mit der Munbegrenzung ab ist.

    Auch die Speedanzeige finde ich sehr gut, auch ein Nachbrenner wird angezeigt (meine Lightning Veng macht 748 mit Nachbrenner und normal 576 full Speed mit Promerium Updates.)
     
  6. Blankenese

    Blankenese User

  7. was mich mehr interresiert wann man damit rechnen kann hatte immer hin 4 stück davon ^^

    Natürlich haben die Firmen-Funktionäre daran gedacht, dass früher gekaufte Munitionskammer-Upgrades von nun an nutzlos sind. Deshalb werden diese nun ausgetauscht und durch Extra Energie, Logfiles und Beute-Keys im gleichen Wert ersetzt.

    Wir sind uns sicher, dass diese Verbesserung zu Euren Gunsten ist!
     
  8. Hab noch keine Belohnung kassiert..aber trotz allem super Update:D
     
  9. -Plasma-

    -Plasma- User

    Warte auch gespannt auf den Betrag des Recycling. ;)
     
  10. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Genauer lesen...

    "Natürlich haben die Firmen-Funktionäre daran gedacht, dass früher gekaufte Munitionskammer-Upgrades von nun an nutzlos sind. Deshalb werden diese nun ausgetauscht und durch Extra Energie, Logfiles und Beute-Keys im gleichen Wert ersetzt...."
     
  11. mondri-10

    mondri-10 User

    Hab auch noch keinen Ersatz bekommen, ansonsten TOP, TOP, TOP!

    Das einzig Dumme... ich hab mir extra zum Raketen kaufen eine Cita gegönnt.^^
     
  12. Natürlich haben die Firmen-Funktionäre daran gedacht, dass früher gekaufte Munitionskammer-Upgrades von nun an nutzlos sind. Deshalb werden diese nun ausgetauscht und durch Extra Energie, Logfiles und Beute-Keys im gleichen Wert ersetzt.

    logt euch neu auf der HP seite ein.

    ich hab 4 keys bekommen 80 ee und logfile 20.
     
  13. fettes lob an bigpoint, darauf haben wir gewartet :)
     
  14. Hätte ich mal mehr von diesen Upgrades gehabt xD
     
  15. toll grad meinen gegewert bekommen 300 klicks 50 logfiles und 10 bk find ich ga net mal so schlecht ^^
     
  16. Also, ich finde das Update auch sehr gut.

    Nur da eine Frage, bekommt man im "Battle Paket" wirklich immer noch die Munitionskammer-Erweiterung? Denn im Text steht's so.
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Julius, nein die Munitionskammer-Erweiterung gibt es gar nicht mehr im Spiel, also auch nicht mehr in diesem Paket. Der Text kann aber erst nächste Woche geändert werden, warum genau ist mir jedoch nicht bekannt.

    Plasma, einfach so, damit man es auch gleich richtig nutzen kann. Vielleicht auch weil es erst so spät kam und Halloween nicht genutzt werden konnte, aber warum nun genau, stand auch bei mir nicht. Also heißt es, man kann sich freuen und gut ist ;)
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  18. TomyDZ

    TomyDZ User

    Ich habe noch nichts :(
     
  19. -Plasma-

    -Plasma- User

    freu mich auch^^