Munitionserweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TomyDZ gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grins... Schön das man da mal aus seinen antrainierten Klickgewohnhehiten rausgerissen wird.

    Aber mal so nebenbei... Die Munitions und Raketen CPUs sind ja nur auch nicht mehr sinvoll... Was macht Ihr denn in die dadurch frei gewordenen CPU Slots rein?
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    vorvorposter sinnlos was du da schreibst., weil im verkauf sind die ecos nur halb soviel wert.

    mfg

    edit:
    ja ich musste auch grinsen badboy und sehe die AmmoBuy cpus jetzt auch als fast nutzlos.
    Was mich aber eher stört ist das ich garnicht genau weis wieviele Erweiterungen ich hatte und wie genau die Verteilung der dafür erhaltenen BBkeys oder EE dafür war.
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  3. da kommen neue cpu,s :) sowas wie ein Slowminen-schockweille cpu :) oder verteidigungssystem cpu was 10 leuchtfeuer abschmeißt.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  4. @lexx: er meinte bestimmt nur für den Fall das Du jetzt klamm an CRs bist kannste ja wieder welche verticken:cool:

    Krümel schreib nicht sowas.. am Ende glaubt das noch einer und fragt in 2 Wochen nach wo denn diese CPUs bleiben
     
  5. ne nix sinnlos so bekommt er ein teil seiner cr wieder und muss dan nur drauf achten was er kauft.
     
  6. ich weiß war ja nur eine idee :) und wen das so ist mit glauben dan sage ich mal morgen gibt es für jedem ein code mit 30 LF 4 und 500 k uri :) BP ich liebe euch :*
     
  7. OOPS da hab ich glatt den Edit überlesen...

    Also ich habe den Eindruck das es egal war vieviele CPUs man hatte.. ich hab auf meinem einen Acc um die 7 CPUs gehabt und auf dem anderen eine... und iuch hab in beiden Accs die gleiche "Entschädigung" bekommen.


    @Krümel.... WEHE WEHE das kommt nicht.. dann hole ich mir das bei Dir ab

    Du kannst übrigens in einem Post mehrere Zitate einfügen. Lass den Crusor am Ende des Beitrages stehen, scroll hoch zu dem Beitrag den Du zitieren wilst und klick auf zitieren. Nicht böse gemeint nur ne Info
     
  8. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    naja halbe credits sind eben nur halbe credits, aber wehe die von dir angekündigeten cpu`s kommen nich.

    mfg
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  9. Gutes Update ! (Y)
    Ab jetzt gibts beim Sammeln der Boxen keine Verluste mehr ( wenn man vom Jp€ absieht ).
    Mir gefällts ! :)
     
  10. hmm nö :) war ja nur eine idee ^^
    ist besser als nix :) und zu die cpu,s nur eine idee ^^

    also für mich eine super idee.
     
  11. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Spearhead Veteran
    Veteran-Design für die Spearhead mit 5% Bonus auf Erfahrungs- und Ehrenpunkte. Außerdem kannst Du mit diesem Design - im Vergleich zur normalen Spearhead - doppelt so viele Raketen (insgesamt 1.000) und 2.000 zusätzliche Laser-Batterie-Einheiten (insgesamt 7.000) mitnehmen.

    Ich glaub dieses Design werde eich mir gleich mal holen so effektiv xD haha
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn es danach geht waren diese Designs noch nie effektiv. Wer es sich holte, hatte entweder sein Uri falsch eingesetzt oder aber ohnehin zuviel Munition um mit 1000 mehr irgendwas machen zu können.

    Die Nachkauf-CPUs haben auch keinen Grund, warum sie abgeschafft werden sollten. Es sind CPUs wie Fuel-Nachkauf, Drohnenreparatur usw. man braucht sie nicht, sie machen es aber bequemer. Ich werde meine zumindest jetzt nicht ausbauen
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Geschmackssache. ^^

    Bis gestern mußte man die drin haben, weil man sonst irgendwann Streuner mit x2 geschossen hat, wenn das x1 alle war. Heute kauft man einfach 100k x1 und das reicht dann eine Weile. Oder man nimmt die Nachkauf-Buttons im Clienten, die ja bisher nicht gingen, wenn man voll war.

    Mal sehen, ob sich nicht nützlichere CPUs für die so frei werdenden Plätze finden...
     
  14. hmm bei mir und alle die ich kenne,kaufte der muni cpu nach ich hate immer über 3 mio muni.
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Richtig, aber jetzt kannst Du ja ohne die CPU nachkaufen. Also wozu die noch nehmen? :rolleyes:
     
  16. Ein großartiges update. Weniger wegen der Muni selbst, sondern weil ich zusätzliche extra slots habe, und x-1 in der quickslotleiste durch etwas Nützliches ersetzen kann.

    Es lässt sich nun auch jeder Muni-typ kaufen. Ich selbst nutze Smartbombs (noch) nicht, aber wer es tut, wird von dem Update auch profitieren.

    Es gibt eine Handvoll Nörgler, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die sich nur noch mehr Vorteile raushohlen wollen.

    Unterm Strich ist das ein Update von dem jeder profitiert, wer anderer Meinung ist, soll sich bitte melden und von mir vom Gegenteil überzeugen lassen.