Munitionsmenge: x2/x3/x4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hero01 gestartet, 13 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hero01

Hero01 User

Moin,

Ich bin ziemlich neu im Spiel und Frage mich oft wie so manche Dinge funktionieren oder zu Stande kommen.
    Worüber Ich mich wunder ist dass viele von meinen Clankollegen unmengen bzw. mehrere Millionen Schuss von x2, x3, x4 besitzen und meinen dass Sie die durch Gates klicken bekommen haben und dass sich die Munition halt ansammelt.
    Aber wie kann sich denn so viel Munition ansammeln obwohl man Quests wie: Schieße 250 UberLordakiums oder 400 Uberkrissos etc. erledigen muss?
    Komme mir so vor als wenn ich irgendwas verpasst hätte. Habe letztens gerade ein paar Gates aufgestellt und durch die Klicks jetzt nicht unbedingt so viel Munition rausbekommen.
    Gibts dann irgendeinen Trick oder Hinweis? :)

Für jede Hilfe wäre ich dankbar :D

2. Die Questen macht man ja nicht alleine wenn da in der gruppe und ich persönlich mach mehr Muni als ich verbrauche auf der map.
    Und zu den Questen ich habe die angefangen und mach die im Hades ist wie ich finde am leichtesten.

3. Der*Zonk

Der*Zonk User

4. Bei mir ist es z.B. so, dass ich bereits 200mio ehre geschossen habe und dadurch, dass ich kein alienschießer bin und gates mit x4 schieße, habe ich halt sehr viel munition mit der ich nichts anfangen kann

5. Wenn man nur x1, dann aber nur mit LF4. Oder ?

6. Der*Zonk

Der*Zonk User

am Anfang bleibt Dir ja nichts anderes übrig, als mit LF3/Promerium zu ballern - aber das geht auch, dauert einfach etwas länger - ist ein Aufbauspiel, braucht alles seine Zeit - oder Du investierst einige hundert Euro in Beutekeys oder X Millionen an Uri für Epsilon- und Kappa-Gates

7. aurikanus

aurikanus User

Die, die sehr viel Munition haben, spielen meist auch schon etwas länger, und sie banken auch gegelentlich für ihre Gates, so dass schon mal an einem Wochenende ein Dutzend Gates und mehr gepielt werden. Da sammelt sich halt was an mit der Zeit.

8. hollie711

hollie711 User

Oder man spielt nur im Schnitt `ne Stunde am Tag, so wie ich ... daher auch 14 mio Schuß Seprom auf den Lasern ... :)

SENTENZA und ODoyle gefällt dies.
  9. Die Munitionsmenge kommt halt meistens wirklich durch das klicken im Galaxy Gate Generator, und das nicht verbrauchen von Munition.

z.B. Ich schiesse nie mit x2 Munition, daher habe ich um die 110'000'000 davon.

10. Ich schieße im Mom. meine Gates mit x2 und versuche mein x4 auch zu sparen. Hierzu kann ich mit meinen 4,5Mio x1 nur auf den Map`s was anfangen und nicht mehr in den stärkeren Gates ( Beta, Gamma, Delta und Kuiper ) und dazwischen bin ich auch auf`s Sammeln und Klicken im GGG angewiesen. Klicken soll hier aber so bedacht sein, dass nicht nur ein Gate aufgestellt wird und man demnach dann sofort NPC`s schiessen, oder Jagen fliegen muß, was manche User halt wegen dem questen tun. Fange an mit x1 und PLT- 2026 für Credits und natürlich die ECO- 10er für den/- die Launcher.
    Die VP`s habe Recht,
    weil,
    alles seine Zeit braucht ! ;)