Munitionsmenge: x2/x3/x4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hero01 gestartet, 13 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hero01

Hero01 User

Moin,

Ich bin ziemlich neu im Spiel und Frage mich oft wie so manche Dinge funktionieren oder zu Stande kommen.
    Worüber Ich mich wunder ist dass viele von meinen Clankollegen unmengen bzw. mehrere Millionen Schuss von x2, x3, x4 besitzen und meinen dass Sie die durch Gates klicken bekommen haben und dass sich die Munition halt ansammelt.
    Aber wie kann sich denn so viel Munition ansammeln obwohl man Quests wie: Schieße 250 UberLordakiums oder 400 Uberkrissos etc. erledigen muss?
    Komme mir so vor als wenn ich irgendwas verpasst hätte. Habe letztens gerade ein paar Gates aufgestellt und durch die Klicks jetzt nicht unbedingt so viel Munition rausbekommen.
    Gibts dann irgendeinen Trick oder Hinweis? :)

Für jede Hilfe wäre ich dankbar :D

2. Die Questen macht man ja nicht alleine wenn da in der gruppe und ich persönlich mach mehr Muni als ich verbrauche auf der map.
    Und zu den Questen ich habe die angefangen und mach die im Hades ist wie ich finde am leichtesten.

3. Der*Zonk

Der*Zonk User

4. Bei mir ist es z.B. so, dass ich bereits 200mio ehre geschossen habe und dadurch, dass ich kein alienschießer bin und gates mit x4 schieße, habe ich halt sehr viel munition mit der ich nichts anfangen kann

5. Wenn man nur x1, dann aber nur mit LF4. Oder ?

6. Der*Zonk

Der*Zonk User