Bug Musikbug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Macht mal bitte was gegen den Musikbug. Habe gerade auf 100% Musik gehört und plötzlich geht die DO Musik an und dieses Brummen.. Herzinfarkt ...
     
  2. Ich kenn nur den Bug, dass die Musik sich überlappt.
     
  3. Crewchoper

    Crewchoper User

    The-Legend pasiert auch mal selten bei mir...
     
  4. Kleiner Tipp am Rande:
    Klick unten auf deinen Lautstärkeregler... darunter steht "MIXER"
    Wenn DU da drauf Klickst kannst Du die einzelnen Audioeingänge wie System, Firefox, Musikplayer und auch den Flashplayer einzeln regeln oder gar muten.

    Der einzige Wehrmutstropfen daran... Beim Neustart sind (zumindest bei mir) die Einstellungen vom FP meist wieder weg
     
    [Figo]Fate gefällt dies.
  5. Was auch hilft, wäre ein automatischer Regler, der ab einer gewissen Lautstärkefrequenz runterreguliert, wie du es vielleicht schon von Skype kennen könntest. Dieser "Bug" ist leider so nicht von einem User behebbar. Mir ist allerdings aufgefallen, dass bei der Nutzung von Chrome weniger "Bugs" auftauchen wie bei Internet Explorer. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  6. The-Legend

    The-Legend User

    Was ist wenn ich auf YouTube Musik hören will????

    Wieso soll ich irgendwelche Sachen ändern nur weil so ein Bug existiert. Mein Gott alter
     
  7. Dann schlage ich dir vor, dass du ein Ticket an den Support schreibst und darin genau dein Problem beschreibst. Für "Bugs" sind die Leute dort zuständig^^
     
  8. Sag mal auf welchem LSD Tripp bist Du denn?
    Habs nur mal angemerkt.
    soll ich RIECHEN das Du nebenbei Youtuben willst?
    Und wenn Du im RL genau so bist wirst bestimmt ein großer reicher Multimillionär.. SICHER
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Ja sorry, aber die Bugs sollen doch nicht einfach durch irgendwelche Veränderungen von uns ersetzt werden, darum geht es mir eigentlich nur.
     
  10. Du kennst aber doch die Bug-Bearbeitungszeit von BP
    Und sicher auch das Phänomen das Totgesagte Bugs wieder kommen
     
  11. Ich hatte das heute auch , habe beim Jagen immer Musik auf den Headset.
    Nein Keine do Musik die habe ich aus^^.
    ABer nachdem ich zum 5 mal hintereinader von ner ice rakete getroffen wurde war die Do Musik an.
    Schnell unter einstellung geschaut da war sie aber aus...
    Richtig nerviger BUG
     
  12. wieder kommen?? o___0

    der wa nie weg
     
  13. Dafür hab ich auch noch nen Trick... Nimm nen anderen Browser fürs Musik hören... Da lässt sich das meistens ganz bequem trennen...
    Zumindest in der Kombi FiFo / Chrome gehts ganz einfach
     
  14. Ich würde auch vorschlagen, separate Browser zur jeweiligen Nutzung deiner verschiedenen Aktivitäten zu benutzen. Ein Grund warum ein solcher "Bug" auftauchen kann, ist auch die Überlastung eines Browsers. Tatsächlich können im Cache oder einfach in den jeweiligen Einstellungen der jeweiligen Websides, Fehler bei Überlastung auftreten. Sowas kann z.B. der plötzliche Verlust eines Befehls sein, wie eben die Instandhaltung des Hackens, welcher die Kampfmusik deaktiviert. Hin und wieder seinen Cache zu löschen kann auch nicht schaden ;) Ich hoffe ich konnte helfen :D