Muss man das verstehen???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 742FIS-ZAPATA gestartet, 27 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    1. 30.000 Uridium, 2 Wochen Premium plus 1 Woche Rabatt-Vorteilspaket
    2. 75.000 Uridium, 1 Woche Premium plus 1 Monat Rabatt-Vorteilspaket

Heisst, wenn ich mehr banke bekomme ich weniger???

Hole ich mir nur 30k Uri bekomme ich 2 Wochen Premium, bei 75k nur 1 Woche Premium.

Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.

1. Ist für mich auch nicht verständlich (auch wenn ich den Umständen wegen eh nicht banken werde) schau dir das doch mal genauer an
    2 Wochen Premium plus 1 Woche Rabatt (Premium auf GE1 eh nichts Wert derzeit über die eine Woche Rabatt läßt sich streiten) macht einen Geldwerten Gewinn von ca. 6 € bei ca 10€ Einsatz

1 Woche Premium plus 1 ganzer Monat Rabatt und hier wäre der Geldwerte Gewinn von ca 10 € bei ca 25€ Einsatz

zusätzlich hast allerdings ja auch das Uri das gebankt hast.

Verstehen muss man es nicht gibt dazu allerdings schon einen Thread

2. Aha, Du hast es also auch nicht begriffen, aber im Rahmen von INTI interpretiert, Respekt.

3. Ich hab das schon begriffen und wenn du richtig gelesen hättest was ich alles geschrieben habe dann wüsstet auch das es dazu schon einen Thread gab/gibt.

Mal von ab ist das für mich eh uninteressant da ich auf GE1 spiele und nichts gebankt habe wegen den Problemen dort. Was nutzt mir geschenktes Premium ich konnte die letzten 3 Monate eh nichts mit anfangen und werd vermutlich noch eine ganze Weile nichts mit anfangen können solang das Problem nicht gelöst ist.

4. Warum wirst Du immer gleich beleidigend?

5. Vielleicht nur ein Dreher, sollte bestimmt anders rum sein.
    1 Woche Premium fuer 30 K Uri und Rabatt
    2 Wochen Premium 75 K und Rabatt

Anders ergibts doch keinen Sinn.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.