Muss sich was ändern

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von VeltinsNo1 gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VeltinsNo1

    VeltinsNo1 User

    :mad: es war ja mal wieder klar, DO hat heute endlich mal geschafft die Bosse von diesem Event freizuschalten. Und es war klar das dieses Event mal wieder nur für *edited*(DE1) ist.:mad:

    Das Problem hatten wir beim Demaner auch schon das die kleineren nichts davon haben.

    Wie soll man sich auch gegen einen Misch Clan wehren in dem alle Top Spieler spielen.

    Die kleinen die davon endlich mal profitieren könnten haben von diesem Event nichts.

    Es müsste so gemacht werden das die kleinen auch was davon haben.

    Weil mal ganz ehrlich, ohne diese verschiedenen Events ist DO ab und zu recht langweilig und ich freue mich auf jedes Event die Spaß in das Spiel bringen, aber so macht es keinen Spaß.

    Spart euch jetzt die aussagen von wegen das die anderen sich zusammen tun sollen, das wird nie klappen.

    Ich kann nur jedem Empfehlen dies kleine gyger auf den PvP nicht zu schiessen, denn ihr macht es für Miau.

    Und
    *edited* kann seine Kommentare hier jetzt auch echt sparen. Die denke eh Sie sind sonst was.


    P.S. Würde hier eig. ganz anders schreiben aber das lasse ich mal^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2015
    T-O-X-I-C-O-N gefällt dies.
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Ich würde dich bitten die Farbe zu ändern. In schwarz werde ich kein Wort lesen ;)
     
  3. VeltinsNo1

    VeltinsNo1 User


    jetzt auch in weiss
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2015
  4. bin eindeutig deiner meinung aber du solltest den clannamen rausnehmen, das fällt unter anprangern^^
    naja ist halt armseelig von dem Clan alles für sich zu beanspruchen. Das war beim demaner, hitac und auch bei dem event so. Überall wo es was zu schnappen gibt müssen diese Aßgeier sich zwischenwerfen. Aber was willst du tun? BP weiß nicht mal wie sie die Spielperformance in Ordnung bringen können, JPAs zum laufen bringen können oder events RICHTIG zum laufen bringen können...

    Ich verstehe dein Anliegen, ich spiele ja auch auf De1, aber BP interessiert sich halt nur für die Starken/Banker^^
    Sonst hätten sie bereits eine Lösung gefunden.
     
    mondri-10 und VeltinsNo1 gefällt dies.
  5. Es gibt grüne BonusBoxen in denen DamageMinen, Kronos Teile, SAR-02 und UBR (!) Rocketlauncher, Extra Energie, Infektions Muni und -Minen und Uridium sind. Die kann jeder Sammeln, unabhängig vom eigenen Level. Das Infiziertranking wurde so geändert, dass nur noch Abschüsse auf den 4-x und neuen Maps zählen, die Gygerthralls sind überall zu finden.

    Der Gygerim macht ~60 k Schaden, hat 24 Millionen Hitpoints und (ich glaube) 12 Millionen Schild. Nenn mir einen einzigen "kleinen", der mit diesem NPC was anfangen kann!

    In diesem Event gibt es einiges (!) das auch kleine Spieler nutzen können, dass der "ultra end-boss" nicht von jedem zu schaffen ist, ist ja wohl klar.

    Worüber du hier heulst ist, dass du als (vermutlich) "großer" (oder zumindest mittelmäßiger) Spieler von Miau abgeschossen wirst, den Ärger kann ich durchaus verstehen, aber unterlasse es die "kleinen" als Argument vorzubringen, wenn du selbst keiner bist.

    (achso, ich durfte hier ja nicht kommentieren... habs mir nicht verkneifen können bei so viel Anprangerei...)
    achja und: mimimimimimimi
     
  6. PX-3785[GED] es geht hier nicht darum dass er zu schwach ist den boss zu schießen, sondern dass dieser eine Clan alles für sich beansprucht. Das Problem ist selbst 20 Mann können den Clan nicht aufhalten, denn Sie haben hauptsächlich UVE spieler... Jeder verliert den Spaß am Event und stell dir mal vor du kannst das Achievment, dass du so gerne hättest, nicht machen kannst?!?

    Ich weiß nciht auf welchem Server du zockst aber wenn du bei jedem Event nicht "alles" machen kannst warum wurden also die Gygerim eingeführt?
    Damit die Reichen reicher, und die armen bzw. schwachen abgeschossen werden, also als Kanonenfutter dienen?!? Das ist echt unter der Gürtellinie... BP führt erneut ein Event für die Starken ein

    ein großes DANKE

    EDIT: Wenn nicht JEDER die Möglichkeit hat eine eventmission (z.b. Hercu event --> Demaner) oder ein Achievment zu machen was bringt einem das Spiel? und nur mal so zur Erinnerung ein Event soll SPAß machen... boxen sammeln die kleinen viecher schießen... macht das spaß?!? jeder hat seine eigenen interessen, einige wollen so viele achievments schaffen und machen jeden Tag die missis andere wollen nur ihr uri bzw. kämpfen und scheren sich nen dreck um solche Sachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
    VeltinsNo1 gefällt dies.
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Ich denke nicht, dass BP Events für starke Spieler einführt. Das ist einfach gelogen!

    Was kann BP dafür, dass die großen Spieler so egoistisch sind ;)
     
  8. Die Frage ist wohl eher warum führt BP ein Event ein, dass sich nur für die egoistischen UVE spieler bezahlt macht... Es gab so viel Kritik zu den Frachtern und Hitacs; Wieso versteht das BP nicht?
     
    VeltinsNo1 gefällt dies.
  9. @EICvs(VRUvsMMO): Eben das wollte ich ja mit meinem Post herausheben. Demaner-Event mit der Quest - geschenkt. Aber bei diesem Event gibt es sehr viel von dem alle etwas haben. Warum wurden die Gygerim eingeführt?! Damit auch die großen Spieler spaß an dem Event haben können, und es somit für alle attraktiv ist!

    Was will ein großer Spieler mit einem Event, bei dem z.B nur die Gygerthralls kämen?! Nichts, bringt ihm ja nichts. Würde BP so ein Event machen käme hier im Forum wieder "blah voll kacke, BigPoint war wieder mega geizig und das Event ist ja sooooo unnötig"... Man kann es euch (der breiten Masse) halt nunmal einfach nicht recht machen! Ich finde das Event sehr ausgeglichen, und wenn die "größen" Spieler auf de1 keine Chance haben, dann liegt das vorallem daran, dass sie nicht zusammenspielen können. Und an diesem Problem ist nicht Miau schuld.
     
  10. VeltinsNo1

    VeltinsNo1 User

    PX-3785 geh weiter boxen sammeln. ich und auch kleinere haben mit freudiger Erwartung auf den Boss gewartet, 2000 kleine abgeschossen um dann auch mal Kontakt mit so einem Boss bekommen. Ja klar ist das nicht für einen aber wenn Miau auch mal teilen würde und alle draufballern hätte auch jeder was davon aber nein, sie müssen ihr Ding durchziehen.

    Und wenn ich hier noch nicht mal den Clan Tag nennen darf brauch ich auch nichts mehr schreiben weil dann keiner weiß wovon ich rede. Soll ich dann statt hier den Support anschreiben?

    Naja egal, wird sich eh nichts ändern, ist halt Pay to Win. Nur das die kleinen den Spaß verlieren bei solchen Aktionen.

    Und mir geht es nicht darum von Miau abgeschossen zu werden, mir geht es ein bisschen um Fair Play und das DO dieses möglich macht mit mehr bossen oder Events von denen jeder was hat
     
    gcorp und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  11. The-Legend

    The-Legend User

    Schlag ein Event vor, welches NICHT für große Spieler beschlagnahmt wird.
     
    -RAVEN-72 und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  12. Ich finde eine gute Lösung wäre das die Spieler die leute von anderen Firmen helfen die eigene Firma zu killen sollte auch -Ehre bekommen.
     
    gcorp und VeltinsNo1 gefällt dies.
  13. VeltinsNo1

    VeltinsNo1 User

    Oh Man, Demaner auf den neuen Maps für die Höheren Level und auf den alten für die kleineren wo es dann für die höheren LvL keine Belohnung gibt oder so.
     
  14. ne die Aussage ist kontrovers. 1. Die Großen kriegen IMMER zu jedem Event ihre Abschüsse. 2. Der besgte Clan interessiert sich auch für Gygerthralls: Weißt du auhc warum?!? Na wegen dem design.... von wegen es ist für "alle attraktiv". (Ich könnte Romane schreiben aber das bringt nix^^


    lies das obere dann kennste den grund warum von 20 designs mindesten 10 designs an den besagten clan gehen werden ;) Abschussgeil und gygerthralls schießen...

    ich könnte jede zeile von dir entkräften so sinnlos sind diene argumente denk erst mal nach bevor du schreibst^^
     
    VeltinsNo1 gefällt dies.
  15. Das ist eine SUPER Idee. Ich habe mal drangedacht, dass jeder der am Abschuss beteiligt ist + bzw - bekommt. Also 2 vru und ein mmo schießen auf nen vru; d.h. wenn der vru plöpp geht kriegt der mmo + die 2 vru minus; somit müssen misch clans nicht abgeschafft werden und die ach so ranggeilen generals/basic generals/colos würden sich mal zurückhalten
     
    gcorp und VeltinsNo1 gefällt dies.
  16. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich schließe hier mal ab, da sich das Thema geklärt hat.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.