Mysteriös ... -.-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •»ωєιнηα¢нтѕмαηη™«• gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe diesen Spieler vor Knapp 2 Wochen gemeldet und es ist immer noch nix passiert

Pilo Link: http://int1.darkorbit.bigpoint.com/index.es?profile=YtD&profileCheck=QTkm&lang=de

Er hat 96 Forschungspunkte vergeben xD heißt "Admin-testacc" Wen ich mich so nennen würde hätt ich innerhalb weniger tage einen ban (Spreche aus Erfahrung)

Also wie kann das sein .... ist Er Gar ein Admin oda wieso macht Bp nix dagegen

2. Ich würde nicht ausschließen, dass es kein Admin Acc ist. Nur sollte der dann aus dem Ranking raus. 95 FP kann man nämlich so nicht bekommen. Es gibt auch keinen Bug, der das machen könnte. Außerdem wäre es sehr teuer ^^

Ich denke mal, dass ist ein alter Admin Acc, der nicht gelöscht wurde.

3. @TE

Kann es sein das der das A Abzeichen hat und auf Global Europa aktiv war? Meine den auch schon gesehen zu haben. Jedoch fand ich den nicht im Ranking.

In wie fern die Admin-Accounts soviel mehr FP vergeben können wäre aber Interessant zu erfahren bzw. ob dies überhaupt ginge.Das die mehr HP und Schild haben können ist ja bekannt

4. Schon lustig aber hat ein Admin nicht das A im Schild? Der ACC ist Chief Captain.

5. Genau dies meinte ich Und Vom Supp kam die antwort.... Wir leiten es an die entsprechende stelle weiter die sich drum kümmern vor ca. 2 wochen und wen ich mich so nennen würde Als Chief Captain^^ Würd ich nen ban kriegen innerhalb kurzer zeit

6. Ja er kann eigentlich nur ein Admin sein wegen denn 95 fp aber eigentlich auch keiner weil er nen normalen Rang hat.

7. Drum hab ich das ja gescreent im Ranking *Bestzeiten zeta* Platz 5 und 6 hab gedacht schau ich mir an wegen namen dan sah ich auch die 95 PP

Bin ma gespannt ob da noch was kommt oder wie auch immer

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Mehr als 50 Forschungspunkte sind nicht möglich ohne Zugriff auf ACP, ich habe auch einen Admin-Acc mit 95 Forschungspunkten, jedoch das A dabei. Es kann sein, dass dieser Acc den Admin-Status verloren hat aber noch nicht inaktiv wurde und somit nicht aus dem Rang und Ranking rausflog, somit würde er in dieser Zeit wie ein normaler Spieler berechnet und damit auch einen normalen Rang bekommen.

Da du das jedoch schon an den Support geleitet hast und es auch weitergeleitet wurde, ist es unnötig hier einen neuen Thread zu eröffnen. Im Forum können wir damit ohnehin nichts machen.

Sofern also nur das Profil vorhanden ist aber dieser Acc nicht aktiv auf den Maps mit solch einer Ausstattung ohne besondere Kennzeichnung ist, muss es nicht zwangsläufig ein Problem dabei geben.

Die Klärung folgt dabei weiterhin beim Support

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.