N.E.U.-Chip

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Idefix gestartet, 13 Oktober 2024 um 11:31.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix

    Idefix User

    In der Saison Mission steht ich kann 200 N.E.U.-Chips sammeln. Wo sammel ich die ein?
     
  2. Also man bekommt sie an diesen Wochenende , in verschiedenen Gates aber wie das bei Bigpoint halt so ist werden sie nicht gestellt .
    Besser die anderen Chips holen und vertilgen .
     
  3. reiner61

    reiner61 User

    Laut einer alten Meldung sollen die Neu Chips nur über die Nova gesammelt und dann gezählt werden ,die aus den Gates leider nicht.
     
  4. KayVee

    KayVee User

    Das Entlassen einer N.O.V.A gibt aber Erinnerungs-Chips, keine N.E.U.-Chips ;) somit zählt da überhaupt nix, da es zwei komplett unterschiedliche Dinge sind.
    Die Aufgabe ist verbuggt, kümmert sich jetzt nur eh keiner mehr drum da Season bald endet
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Mimmy gefällt dies.
  5. Ich hatte auch ein Gate gemacht, wo ich 99 bekommen habe, die standen auch für Kurze Zeit im Season Pass drinnen aber verschwand danach wieder und steht nun wieder bei 0.
     
  6. Hey! Es gibt Probleme bei dieser Season Pass Quest und der Fehler wurde vor längerem gemeldet. Leider ist das der aktuelle Stand. Ich denke wir schaffen den Season Pass auch ohne diese Punkte. Vielleicht kommt ja doch noch eine Kompensation zum Ende. Viel Erfolg :) Gruß Zick
     
  7. Nicht der erste Season Pass mit diesem Problem bzw. einem Problem dieser Art, Zick, das macht es besonders ärgerlich.
     
  8. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke im laufenden Pass etwas zu Ändern ist so einfach nicht möglich... Aber man kann (sollte) es ja nachbuchen .. :rolleyes:;)